“Unvergesslicher Geburtstag. Danke” 5 von 5 Sternen

Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz, Schweiz
+41 81 303 30 30
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Bad Ragaz
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Pure InspirAsian im Restaurant Namun. Mit ihren würzigen und zitronigen Aromen ist die asiatische Küche leicht und gesund. Die Authentizität, das Angebot der Speisekarte, das Ambiente und die asiatischen Mitarbeitenden versprechen ein Feuerwerk für kulinarische Feinschmecker.Stöbern Sie durch unsere interaktive Speisekarte. Nebst der Speise-Auswahl in Bildern erhaschen Sie auch einen Blick via Livekamera in die Küche.
“Unvergesslicher Geburtstag. Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

ich möchte mir heute kurz die zeit nehmen, dieses großartige Restaurant zu würdigen.
Ohne Reservierung haben wir einen wunderschönen Platz zugewiesen bekommen, der Service war so freundlich, witzig und charmant das wir fast 5h in diesem Restaurant verbrachten. das Essen war authentisch, lecker und wunderschön angerichtet.
Durch Zufall bemerkte der Service, das ich Geburtstag hatte und überraschte mich mit einer sensationellen Torte. Dann wurde noch ein Erinnerungsfoto geschossen und unverzüglich an meine Mailadresse gesendet.
Interessanterweise, bekommt man auch einen Rabatt der sich nach seinen Lebensjahren gestaltet.
Ich kann nur schwärmen und werde höchstwahrscheinlich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag wieder kommen! Nochmals vielen vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Sutz-Lattrigen
“Tolles Thai Restaurant aber leider nicht authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Restaurant Namun bittet eine tolle Küche mit super Gerichten die stark an die Thailandische Küche angelehnt ist aber eben nur den Tatsch von Thai haben. Dies aufgrund der Gäste die mit echten Thai Gerichten sicher mühe hätten. Aber wenn man das weg lässt ist es doch sehr schön einen Abend im Namun zu verbringen. Der Service ist toll und das Personal ist sehr freundlich und gibt sich mühe. Unsere Gerichte waren toll gemacht und sehr schön präsentiert. Das Namun hat eine tolle Weinkarte mit einigen tollen Weinen aus der Bündner Herrschaft. Aber leider an der obersten Grenze der Preisgrenze. Da alle Weine mindestens mit dem Faktor 4 zum EP kalkuliert werden. Das ist etwas schade.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Asiatisches Essen auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Namun bedeutet auf thailändisch "lauwarmes" Wasser. Ein Glas davon bekommt man direkt aus der nahe gelegenen Quelle offeriert. Das Essen ist aber alles andere als "lau". Wir haben am Anfang eine Vorspeisevariation mit Papayasalat, Frühlingsrolle, Chicken- und Rind-Satay-Spiesschen ausgewählt. Drei verschiedene Dips rundeten den Teller ab. Dazu gab es noch vier Krevetten-Dim-Sum. Jede einzelne Speisse war geschmacklich ein Gedicht. Der Papaya-Salat war genau richtig: nicht zu viel Sauce, nicht zu wenig und genau die richtige Menge Knoblauch, so dass der Geschmack sind im Mund perfekt entfalten konnte. Die Spiesschen waren perfekt durch und zart. Die Frühlingsrolle war gar nicht fettig - wie man es sich zum Teil gewohnt ist - und schmeckte vorzüglich.
Zum Hauptgang gab es Chicken Curry und Rindfleisch mit Chilli. Das Rindfleisch war innen schon rosa und zart wie Butter. Die Chilli-Sauce passte bestens, hätte aber nach meinen Geschmack durchaus etwas schärfer sein können. Das Chicken Curry hatte ein sämige Konsistenz und hatte einen perfekten Hauch von Lemongrass. Erstmals wurde das Gericht mit Trauben serviert, welche vorzüglich dazu passten.
Dazu gab es einen Rosé aus Thailland, der die Schärfe des Essens nicht - wie bei Rotwein oft der Fall - verstärkte, sondern sich im Geschmacksfeuerwerk gut einzuordnen wusste.
Der Service war stets freundlich und aufmerksam und begleitete einem angenehm durch den Abend, der sehr gelungen war.

• 5 von 5 Sternen Essen