“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne saisonale Karte mit regionalen Produkten aufhöhen Niveau. Die Weinkarte mit regionalen Weinen ist sensationell. Der Service ist aufmerksam und freundlich, trotz der voll ausgebuchten Wirtschaft immer sehr zuvorkommend.

Aufenthalt November 2013

“Hohes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Bestes Essen und toller Service. Lokale Spezialitäten, eine sehr interessante Speisekarte mit frischen Produkte.
Das abgegangene Prättigauer Rind war spitze!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Romantisches Gasthaus auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es gibt kaum ein schönes Ambiente für ein romantisches Abendessen bei herrlichem Sommerwetter als die Terrasse vor dem Gasthaus. Die Speisen (Ententerrine, Jacobsmuscheln und Beef Tartar) waren hervorragend. Die Weinkarte gut aufgestellt. Unser Schweizer Weissburgunder für 43 SFr war ebenfalls empfehlenswert. Der Service war überaus freundlich, aber angesichts des ausverkauften Hauses überfordert. Aber das hat den ausgezeichneten Eindruck nicht beeinträchtigen können. Dieses Gasthaus ist eine absolute Empfehlung wert!!

Chur, Schweiz
“Zwiespältiger Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren vor einigen Tagen das 2. x im Loewen. Auch beim 2. Besuch war der Eindruck zwiespältig. Die Bedienung ist freundlich. Die umfangreichen Karten versprechen viel. Was auf den Tisch kommt variiert zwischen sehr gut und na ja. Auch das Ambiente mag vielen gefallen, aber eben fuer die einen passt es fuer andere nicht. Ueberrascht sind wir, dass dieses Restaurant auf Platz 1 in Bad Ragaz ist, aber eben, den anderen Gaesten passt das und das ist auch gut so.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Moritz, Schweiz
“Sehr gutes Essen und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Da ich einmal im Monat beruflich in Bad Ragaz bin gehe ich immer mit Kollegen an zwei Abenden am Abend essen. In das Wirtshaus Löwen wollten wir schon lange und ich bereue es, dass wir nicht schon früher dort waren. Sehr schöne Terrasse, sehr freundliches Personal, das sich auch gerne etwas Zeit nimmt um ein paar Worte mit dem Gast zu wechseln. Wir waren sehr von der Karte überrascht. Sehr gut Weinauswahl mit sehr gutem Preis Leistungs Verhätnis. Tolle Fischkarte und Fleischauswahl. Auch einige asiatische Gerichte, wenn man mal etwas exotisches zwischendurch möchte. Wir wurden sehr gut beraten und alle waren sehr zuvorkommend. Auch wenn es regnete verbrachten wir einen sehr schönen Abend und ich freue mich schon auf das nächste mal.