“zimmer zum teil abgewohnt, service im Restaurant überfordert” 2 von 5 Sternen

Grand Resort Bad Ragaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Resort Bad Ragaz
Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz CH 7310, Schweiz   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“zimmer zum teil abgewohnt, service im Restaurant überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

das hotel, dass ich seit jahren frequentiere ist seit der renovierung nicht mehr auf dem top niveau auf dem es einst war. der Service im Restaurant Bel Air war mehrfach überfordert. butter musst mehrfach bestellt werden, sowie brot. der wein musst selbst nachgeschenkt werden und die gänge (speisen) bei tisch wurden vertauscht. freundlich sind die mitarbeiter, aber die crew wirkte nicht aufeinander abgestimmt und wir waren etwas enttäuscht. auf dem zimmer fehlten beim betreten des raumes die blumen, die tische (möbel) waren abgeschrammt und nicht einmal oberflächlich "repariert" wäre keine grosse sache. man hat den eindruck hier wird gespart! aber am falschen ende. preis leistung ist selbst für die Schweiz hier nicht mehr gegeben, sorry!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
resortra, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um uns und unsere Prozesse stetig zu optimieren. Dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuches in Bad Ragaz nicht erfüllen konnten, bedaure ich sehr. Selbstverständlich, werde ich die einzelnen Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern aufnehmen. Bitte entschuldigen Sie und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche grüsse herzlich aus Bad Ragaz

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager

• Arabische zuerst
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die ganza Anlage besteht aus 3 Hotelgebäuden, die alle miteinander verbunden sind. Bekamen ein upgrading in eine SpaSuite im neuen Teil. In diesen Suiten fehlt es an nichts.
Grosses Wohnzimmer mit Terasse, seperater Schlafbereich und riesigem Bad mit eigenem Thermalwasseranschluss sowie Sauna,Jacucci und Dampfdusche. Von den SpaLofts gibts einen direkten kostenfreien Durchgang zu dem öffentlichen Thermalbad.
Auch der Hoteleigene Spabereich lässt keine Wünsche offen. Schönes Thermalbad mit seperatem Becken zum Schwimmen. Neu gestalteter Saunabereich mit kleinem Garten. Frühstück mit grosser Auswahl und von guter Qualität. Hätte noch eine Livecooking Station, leider glänzte die Köchin meistens durch Abwesenheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist unglaublich schoen! wir waren 2 Tage dort, und hatten ein wunderschoenes Wochenende. Zimmer sehr gross, komfortabel mit allem was ma sich wuenschen kann. Nespresso, riesen Badezimmer mit Dusche und mit Badewanne...und die SPA is dann das allerbeste! Die Thermalbaeder waren toll, wir haben es sehr genossen.
Fruehstuck hatten wie auch an einem Morgen und es gab alles moegliche, bester Qualitaet!
Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Resort Bad Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Resort Bad Ragaz

Anschrift: Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz CH 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen etwa eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt acht Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Die Leistungen reichen von Weightloss über Check-ups bis hin zu Schönheitsbehandlungen sowie Präventivmedizin. 2013 wurde das Resort von der SonntagsZeitung erneut zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt – der Condé Nast Traveller Spa Guide zeichnete es als „Best Medi Spa“ aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Resort Bad Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Resort Bad Ragaz
Grand Hotelanlage Bad Ragaz

Wenn Sie Grand Resort Bad Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.