“Service und Essen hat uns positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Bad Ragaz
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Singapur, Singapur
“Service und Essen hat uns positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nach unserem Ausflug zur Felsschlucht in Bad Ragaz und unserem Aufenthalt in der Tamina Therme suchten wir am Abend noch ein Lokal zum Essen. Über die Empfehlung in einer nahegelegenen Bar sind wir dann in die Nähe vom Hotel Restaurant Krone gelangt.

Der Service war von der Begrüssung bis zur Verabschiedung sehr Aufmerksam und freundlich, jedoch ohne überheblich zu wirken.

Die Wartezeit auf die Vorspeise wurde mit einem Amuse-Gueule verkürzt und hat uns positiv überrascht. Wir hatten den Ziegenfrischkäse als Vorspeise gewählt. Beim Hauptgang habe ich das vegetarische Rotebete-Risotto mit einem Fischgericht kombiniert, was aus meiner Sicht sehr gelungen umgesetzt wurde. Die Vorspeise wurde bei mir durch ein Glas grüner Veltliner begleitet. Den Hauptgang sowie der Dessert (Schokoladenkuchen mit Mango serviert) wurde von einem Glas Rotwein aus dem Piemont begleitet.

Das Restaurant würde ich in jedemfall beim nächsten Besuch in Bad Ragaz nochmals gerne besuchen, die Karte war sehr vielfältig und die Präsentation der Speisen sehr raffiniert umgesetzt, sodass man gerne Lust auf eine weitere, positive Überraschung bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013

“mit viel Liebe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

der service war hervorragend, schon bei der Begrüssung wurden wir von österreichischem Charme an den den Tisch begleitet.
wir durften sogar auf dem sofa sitzen...!
das essen war dann auch passend zur einrichtung, einfach wunderbar , vielen dank.
wir wollten nur mittagessen sind dann aber bei der Weinkarte doch bis 4 uhr geblieben...:)
ich komme wieder....!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Geht so, aber kein Kracher!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im direkten Vergleich zum schräg gegenüberliegendem Gasthaus Löwen fällt Hotel Krone im Restaurant deutlich ab. Der eigentlich freundliche Service hat dreimal eine Bestellung vergessen. Freundlicherweise fehlte dann auch ein Getränk auf der Rechnung. Das Essen war nichts besonderes. Unsere Plätze direkt draussen am Eingangsbereich empfanden wir auch nicht als optimal. Also aus unserer Sicht keine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Horgau
“Herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach dem Dauerregen und Stau kam das Hotel Krone in Bad Ragaz genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit viel Herzlichkeit und Charm wurden wir begrüßt. Die Besitzerin ging ohne mit der Wimper zu zucken auf unsere Wünsche ein und servierte ein sehr schmackhaftes Mahl.
Natürlich ist man geneigt zu sagen das die Schweiz ein Hochpreisland ist, aber hier stimmte das Ambiente und die Leistung.
Der Gruß aus der Küche aber auch die Hauptspeise warenganz in unserem Sinne und wäre nicht noch eine 4 stündige Fahrt vor uns gewesen hätten wir hier noch gerne verweilt.
Für uns ein klarer Geheimtip

• Aufenthalt Juni 2013
Salzburg, Österreich
“Wieder mal ein wunderbarer Abend in der Krone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Am Wochenende haben wir uns mal wieder im Restaurant des Krone Hotels verwöhnen lassen.
Nachdem wir uns für eine Wanderung in die Schlucht entschieden, haben wir uns erst mal in der Krone mit einem Kaffee gestärkt.
Eiskaffee - war seeehr lecker

Nach der Wanderung waren wir noch hungrig. Da wir bisher immer bestens bedient wurden - gingen wir auch am Abend nochmal in die Krone.
Gerade noch den letzten freien Tisch im Restaurant bekommen.
Die Terrasse war leider voll.

Obwohl auch das Restaurnt voll war, wurden wir sehr freundlich und schnell bedient.
Essen war sensationell.
Sehr gute Weinempfehlung der Chefin!

Großes Lob an den Koch.. die Jakobsmuscheln waren senastionell.
Hauptgang wunderbar - sehr feines Fleisch.

Als kleiner Geheimtipp können dir als Dessert "Schoggitarte mit selbst gemachten Mango-Eis" empfehlen.
sehr sehr sehr sehr lecker!

Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013