“Badetag” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Spas & Wellness in Bad Ragaz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das öffentliche Thermalheilbad Tamina Therme ist als Wellness-Oase, ein Ort der Entspannung und Erholung für Körper, Geist und Seele: Das Thermalwasser in seiner reinsten Form, zelebrierte Saunakultur und das Massage- und Beauty-Angebot in dem stimmungsvollen und licht-durchfluteten Ambiente der Therme schaffen ein intensives Wohlfühlerlebnis für alle Sinne! Öffnungszeiten: Täglich 08.00 bis 22.00 Uhr Freitag 08.00 bis 23.00 Uhr
Zermatt, Schweiz
“Badetag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Im Rahnmen eines gebuchten Hotel-Packages hatten wir einen Tages-Eintritt in die Tamina- Therme. Es war ein rundum gelungener Tag. Beim Eintritt wurden wir über die Möglichkeiten orientiert und dank dem Badge kann man auch kurzfristig Dienstleistungen in Anspruch nehmen und beim Ausgang die Zusatzsachen bezahlen (auch Getränke und Essen...). Behandlungen wie Massage etc. sollte man unbedingt vorreservieren, da diese Dienstleistungen sehr gut gebucht sind.

Reinach, Schweiz
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Tamina Therme ist sehr geschmackvoll und modern.
Es gibt viele verschieden Sprudel und Düsen...
Am Abend werden rund um das Bad Kerzen angezündet
und sorgen für eine romantische Stimmung.
Am Schluss gibt es für jeden Badegast leihweise ein warmes Tuch.
Wir waren an einem Sonntag und da hatte es sehr viele Badegäste.
Wer die Möglichkeit hat sollte die Therme unter der Woche besuchen,
dann hat es nicht nur weniger Badegäste,
sondern dann ist der Eintritt ins Bad erst noch CHF 6.- günstiger.

Schaenis, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr ruhige Sauna, Die Aussen-Sauna Nera ist Geschmacksache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Sauna-Anlage ist gepflegt und vor allem sehr ruhig. Es hat genügend Liegen, auch im oberen Stock. Reglemässige Aufgüsse. Die neu erstellte Sauna Nera im Garten ist eher ein dunkles Loch.
In der Sauna und in den Ruheräumen herrscht eine angenehme Ruhe, ideal zum Erholen.

Thun, Schweiz
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannen in der schön renovierten Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die neu renovierte Therme lässt einen wirklich toll entspannen. Die Becken mit Themperaturen zwischen 17 und 39C sind schön und die ganze Badbereich wirkt sehr einladend. Den Wellnessbereich mit Sauna etc. haben wir nicht benutzt, da wir das in unserem Hotel (Schlosshotel Bad Ragaz in 200m Entfernung) selber hatten. Wunderbar war nach einer Tour durch die verschiedenen Becken das warme leichte Tuch, das beim Bademeister abgeholt werden konnte und in das er einen direkt wunderbar einwickelte. Das anschl. liegen im Ruheraum war damit gleich noch schöner. Dieses Tuch ist im Eintrittspreis inbegriffen. Unbedingt abholen, nicht vergessen. Es ist wirklich ein Genuss.

Aufenthalt Dezember 2013
“Nie wieder!!!!!!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Preise sind total überrissen. ACHTUNG!! SFr. 46.-- müssen Sie hinblättern. Sauna extra (SFr.10.--) Feuer- und Eisbad zu klein gebaut. Ruheliegen hat es nicht genügend; ausser Sie gehen in den oberen Stock; dort ist es aber mit der Ruhe vorbei, denn man hört die Badenden im Eingangsbereich zwischen Sauna und Thermalbad.
Die Gästekarten der Hotels werden seit kurzem auch nicht mehr akzeptiert.
Das Werbeprospekt mit den Eintrittspreisen ist sehr irreführend beschrieben. ( was wir als absichtliche Täuschung verstehen). Die Damen an der Recéption bestätigten uns, dass sich schon mehrere Gäste bei Ihnen aus diesen Gründen beschwert haben. Schade, aber das liebe Geld regiert die Welt.

Aufenthalt November 2013