“Eine grosse Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Biel-Bienne
“Eine grosse Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Am Anreisetag empfing mich lediglich eine Kreidetafel und ein Schlüsselkasten. Auf Grund von Umbauarbeiten - welche aber im Vorfeld nicht kommuniziert wurden - war keinerlei Personal vor Ort. Eine freundliche Dame hat mich dann telefonisch instruiert. Allerdings war das von mir bezogene Einzelzimmer ungeheizt, es fehlte ein Sitzgelegenheit und das versprochene und fakturierte Frühstück am Folgemorgen war nicht verfügbar. Das Bett entsprach eher einer Sofalösung mit dünner Matratze und verhalf nicht zu gewünschter Bettruhe. Da ich (leider) 3 Nächte gebucht habe, hab ich mir erlaubt am zweiten Morgen das benützte und verschmutzte Badetuch auf den Boden zu werfen, verbunden mit der Hoffnung ein frisches Badetuch zu erhalten. Weit gefehlt - am Abend fand ich das verschmutzte und noch nasse Badetuch schön aufgehängt im Badezimmer. Eine mündliche Reklamation am Abreisetag liess beim Personal nicht Bedauern aufkommen und so kann ich jedem Reisenden nur raten einen grossen Bogen um das selbsternannte Boutiquehotel Krone zu machen. Leider ein schlechtes Beispiel für den Tourismus in der Schweiz. Beim nächsten Aufenhalt in Bad Ragaz werde ich wohl in Oesterreich nächtigen, da das Preis-Leistungsangebot ein Vielfaches besser ist.

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte über Silvester im Hotel Krone. Zentral gelegenes Hotel mit kleinen aber sehr schönen Zimmern. Das Essen war auch wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

kurz Aufenthalt auf dem weg nach Davos hatten wir am Mittag Hunger, es war ein wunderbares Mittagessen mit viel östereichischem Charme der Direktorin
das essen war richtig gut. die weinkarte sehr gut gewählt.
sind bis 16 uhr sitzen gebieben. glaube das sagt alles.
vielen Dank ..

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise mit dem Velo ins Flachland. Sehr zuvorkommend, flexibel und unkompliziertes Personal. Sauber und wunderschön eingerichtet. Das Abendessen im eigenen Restaurant schmeckte ausgezeichnet hervorragend -ein Geheimtipp- und war seinen Preis mehr als Wert. Die Dusche im Eckzimmer war ein wenig eng für zwei Personen. Hoteleigene Parkplätze für Autos für das zentral gelegene Auto vorhanden. 2' zu Fuss.

Zimmertipp: Wir hatten das Eckzimmer zur Strasse/Terrasse. Die Zimmer Richtung Taminaschlucht dürften einiges ru ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise nach Deutschland. Mit dem Motorrad aufzutauchen ist hier kein Problem. Die Gastgeberin gab mir, mit ihrer professionellen Art innert kürzester Zeit die nötigen Informationen die ich benötigte. Das einchecken verlief somit ohne Probleme. Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Das Abendessen im eigenen Restaurant schmeckte hervorragend und war seinen Preis mehr als Wert. Am Morgen ein wunderbares Buffet und alles was das Herz begehrt. Die Bedienung war in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Bekannten, die selber schon dort genächtigt hat, habe ich 3 Tage in diesem Hotel gebucht. Die Erwartungen waren auf Grund der positiven Erzählungen dementsprechend hoch. Und ich muß sagen ich wurde nicht entäuscht. Schon an der Rezeption wurde ich durch die äußerst nette und kompetente Geschäftsführerin sehr herzlich begrüßt und empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Vor allem aber war ich von der tollen Weinauswahl überrascht die ich so nicht erwartet hätte. Das Service war sehr herzlich und zuvorkommend! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon jetzt auf die eine oder andere Flasche Wein die ich dort mit Sicherheit wieder genießen werde.

• Aufenthalt Juli 2013
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

lauter "einzig-art-ige" Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail - sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Betten sind kuschelig weich und das Essen samt Weinkarte läßt keine Wünsche offen
Auch der Erhalt der alten "Stube" gibt dem Ganzen noch eine gewisse Originalität.
Geheimtrip: der "Espresso" !

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Ragaz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.