“Unserer Krone eine Krone!” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Adligenswil
“Unserer Krone eine Krone!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist mit viel Herzblut sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen haben wir samt gutem Weinkeller bestens genossen. Die auserwählte Speisekarte und der Weinkeller lassen keine Wünsche offen. Ein Kompliment der Küche! Der Kunde wird gepflegt und reundlich bedient. Die Zimmer sind alle neu renoviert. Erstaunlich war die Ruhe trotz zentraler Lage. Im Nu ist die Therme, der Golfplatz oder das Zentrum erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

- toll renoviertes Hotel - unvergleichbar zu früher!!!
- jedes Zimmer mit eigener Note
- Moderne & Tradition toll vereint
- sehr gutes Essen mit ausgewählter Weinkarte
- charmanter Empfang; freundlicher und zuvorkommender Umgang

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in Bad Ragaz mit unserem Sportflugzeug auf dem Weg nach Italien gestrandet, und hatten das riesen Glück ein so entzückendes Hotel mit einer hervorragenden Küche zu finden. das Hotel ist frisch renoviert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die hotelchefun ist sehr kompetend. Da das Wetter heute wieder gut ist müssen wir nun "leider" wieder weiter fliegen.
Sabine und Mario

• Aufenthalt August 2012
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Anlässlich der BadRagartz waren wir zu zweit spontan in Bad Ragaz. Wir assen im Restaurant Krone ein 3-gängiges Menü welches dem eines Grand-Hotels entsprach!!! Da wir auch eine Flasche Wein getrunken haben, entschlossen wir uns spontan zu übernachten. Man zeigte uns 3 Zimmer, die allesamt äusserst geschmackvoll und wohnlich waren. Man liess mit sich verhandeln und wir übernachteten für sagenhafte 150.-- inkl. Frühstück und Parkplatz. Das Frühstücksbuffet war grosszügig & obwohl wir Spätaufsteher sind, wurden wir auch um halb 11 noch freundlich empfangen. Tags darauf waren wir noch in der Therme. Wir hatten ein super Wochenende! In dieses Hotel werden wir sicherlich zurückkehren. Sehr persönlich geführt. Sehr empfehlenswert! Ein "neuer" Geheimtipp (offenbar frisch renoviert), der es sicher nicht lange bleiben wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten per Mail eine Anfrage für eine Übernachtung mit Spezialpreis gestartet und netterweise eine positive Antwort erhalten. Da wir noch nicht wussten wann genau wir eintreffen würden wurde uns für beide mögliche Tage ein positiver Bescheid gegeben. Wir haben daraufhin dieses Angebot schritlich per Mail angenommen. Als wir dann an diesem Tag uns beim Hotel einfanden wurde uns dann auf einmal gesagt, dass das Hotel voll war obwohl man unseren Mailverkehr bestätigte. Wir hätten ja anrufen können!???
Was für eine Enttäuschung!!
Wir müssen davon ausgehen, dass aufgrund des von uns ausgehandelten Spezialpreis, dann doch das Zimmer zu besseren (für das Hotel natürlich) Konditionen vergeben wurde.

Schade, wir sind viel in Bad Ragaz und werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind frisch renoviert, zwar recht klein aber praktisch. Das Haus ist zentral gelegen und der Verkehrslärm hörbar wenn auch schwach.
Die Restaurantküche ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Am Samstag 19. Mai 2012 durften wir im Hotel Krone essen und übernachten. Das Hotel wurde mit viel Liebe von Grund auf renoviert. Die vielen kleinen Details zeigen, dass hier jemand mit viel Charme das Hotel führt. Zuerst wurden wir sehr herzlich von Andrea Böhler begrüsst und das Zimmer, dass wir nachher beziehen durften, bestätigte uns, dass hier alles so liebevoll ist. Das Abendessen überraschte uns ebenfalls. Die Speisekarte war voll mit ganz neuen Kreationen. Und dann kamen die einzelnen Gänge, wiederum sehr kreativ und wunderschön arangiert. Wie es gemundet hat, möchten wir euch nicht verraten, denn das sollte jeder selber probieren. Nur soviel sei verraten, es war einfach phantastisch gut. Geschlafen haben wir königlich und am Morgen wurden wir wiederum herzlich begrüsst. Eigentlich sollte jeder Gast eine Krone auf dem Kopf tragen, denn wir wurden wie ein König das ganze Wochenende verwöhnt. Vielen dank (Übrigens sind dies noch alte Photos)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 11 von 14 in Bad Ragaz
Torkelbundte Hotel Garni
Torkelbundte Hotel Garni
Nr. 7 von 14 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.