“Zentral und frisch renoviert” 3 von 5 Sternen

Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Köln, Deutschland
“Zentral und frisch renoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind frisch renoviert, zwar recht klein aber praktisch. Das Haus ist zentral gelegen und der Verkehrslärm hörbar wenn auch schwach.
Die Restaurantküche ist gut.

Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Am Samstag 19. Mai 2012 durften wir im Hotel Krone essen und übernachten. Das Hotel wurde mit viel Liebe von Grund auf renoviert. Die vielen kleinen Details zeigen, dass hier jemand mit viel Charme das Hotel führt. Zuerst wurden wir sehr herzlich von Andrea Böhler begrüsst und das Zimmer, dass wir nachher beziehen durften, bestätigte uns, dass hier alles so liebevoll ist. Das Abendessen überraschte uns ebenfalls. Die Speisekarte war voll mit ganz neuen Kreationen. Und dann kamen die einzelnen Gänge, wiederum sehr kreativ und wunderschön arangiert. Wie es gemundet hat, möchten wir euch nicht verraten, denn das sollte jeder selber probieren. Nur soviel sei verraten, es war einfach phantastisch gut. Geschlafen haben wir königlich und am Morgen wurden wir wiederum herzlich begrüsst. Eigentlich sollte jeder Gast eine Krone auf dem Kopf tragen, denn wir wurden wie ein König das ganze Wochenende verwöhnt. Vielen dank (Übrigens sind dies noch alte Photos)

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Am Tag der Neueröffnung hatten wir die wohl einmalige Gelegenheit, alle 15 Zimmer dieses äusserst charmanten kleinen Stadthotels besichtigen zu dürfen - wir konnten uns kaum entscheiden: Edles Streifendesign, verspielte Blumen, dezentes Blau - jedes Zimmer überzeugt durch seine verspielte und individuelle Gestaltung. Die persönliche Handschrift der jungen und äusserst liebenswürdige Hotelière ist in jedem einzelnen Zimmer deutlich erkennbar!

Das Zentrum von Bad Ragaz hat durch die Neueröffnung des altehrwürdigen Gasthauses im wahrsten Sinne des Wortes seine Krone zurückbekommen!

Zum Abendessen lädt im Erdgeschoss die gemütliche Gaststube, wo man durch ein aufmerksames und freundliches Servicepersonal, gutbürgerliche Gourmetküche und eine schöne Weinkarte rundum verwöhnt wird.

Wir sind gerne bald wieder Gast in diesem Schmuckstück!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.