“modernes Low Budget Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Bambi
Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Stuttgart
“modernes Low Budget Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir wurden mit dem Hotel Bambi nach langen Suchen für ein bezahlbares Hotel in Bad Ragaz fündig.
Das Hotel bietet über deren Homepage einige Low Budget Zimmer an, die zwar klein, aber dafür sehr sauber und bezahlbar sind. Haben für eine Nacht mit Frühstück 99 Franken bezahlt.
Moderne Einrichung, Stockbett, kleine Nasszelle. Sehr freundliche Besitzer, auf Nachfrage bekamen wir sofort einen Fön ausgeborgt. Lecker Frühstück im angeschlossenen Café.
Grund der Übernachtung war, das wir am Pizol Skifahren wollten, und dafür bietet sich das Hotel von der Nähe zum Skigebiet wirklich an.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Beckenried, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Für mich als Alleinreisende war das Einerzimmer prima für die 3 Nächte. Für zwei Personen (Grandlit) geht das von der Zimmergrösse her höchstens für eine Nacht. Auf dem geräumigen Balkon gab es einen Bistrotisch, 2 Stühle und ein Liegstuhl. Das Zimmer (mit perfektem Bettmaterial) mit Dusche und WC war neu gemacht. Da das Haus alt ist hörte man die Wasserspülung der Nachbarn sehr gut . Alles war wunderbar sauber, das Personal liebevoll. Zum Frühstück gab es diverse Brotsorten, Kleinbrote, verschiedene Biokonfituren, 3-5 Sorten Käse, Wurstwaren, Müesli, Joghurt und verschiedene Fruchtsäfte. Früchte und Eier waren nicht vorhanden, habe aber auch nicht danach gefragt. Einen Auftenthaltsraum und eine eigentliche Rezeption gibt es nicht. Man meldet sich einfach im Cafe. Abends ist das Cafe geschlossen. Die Lage ist mitten im Zentrum, ca. 1 km bis zum Bahnhof, ca. 8 Min. bis zur Tamina Therme, eine Minute bis zur Bushaltestelle und zur Tourist Information.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Fällanden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel Bambi besitzt 3 Parkplätze mit Absperrpfösten zum Herunterklappen. Nach dem Herunterklappen des Pfostens wollten wir mit unserem VW Beetle den Parkplatz befahren. Leider gab es einen Knall und wir konnten den Parkplatz nicht befahren, der heruntergeklappte Pfosten mit Befestigung ist zu hoch und ein normales Auto kann den Parkplatz nicht nutzen. Es verursachte ein Riss im Achskörper. Wir suchten das Gespräch mit Herr Jürgen Thöny, Inhaber des Hotels, und dieser hat sich mit keinem Wort entschuldigt und sagte, wir müssten uns halt ein neues Auto kaufen. Erwähnte aber, dass dies bereits schon einmal passiert sei.
Für uns absolut Kundenunfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bambi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bambi

Anschrift: Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Ragaz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bambi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bambi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.