“viele Gäste - die Lage machts” 2 von 5 Sternen

Hafenstrasse 3, Arbon 9320, Schweiz
0041 (0) 71 446 19 18
Platz Nr. 11 von 13 Restaurants in Arbon
St. Gallen, Schweiz
“viele Gäste - die Lage machts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

wir waren gestern kurz am Bodensee und wollten etwas essen. Aufgrund der vielen Gäste in der Gartenbeiz vom des roten Kreuz haben wir noch einen der letzten Tische ergattert.

Service: wir haben 8 Leute im Service gezählt. Davon durfte eine Person einkassieren, der Rest war für das allg. Wohl der Gäste zuständig. Leider jedoch muss gesagt werden, dass die 7 jungen Leute absolut kein Auge für eben dieses Wohl der Gäste haben. Teils musste man schon recht laut rufen, damit man überhaupt bedient wurde. Oft standen bis zu vier Serviceangestellte zusammen herum und waren unfähig die Gäste zu erblicken, welche sehnlichst auf den "Service" warteten. So z.B. habe ich ganze drei Minuten meine Hand in die Höhe gehalten und wurde nicht bemerkt. So haben wir am Ende auf den Dessert verzichtet und waren froh, dass wir das Restaurant verlassen durften. Interessanterweise waren dann innert Sekunden 2 Serviceleute am Tisch um die Teller abzuräumen....
Wir nehmen an, dass die 7 Leute alle im ersten Lehrjahr sind und vermutlich erst eine Woche im Betrieb???:-)

Essen: das Essen hingegen gab keine Gründe zur Beanstandung. Die 3 Pizzen waren äusserst lecker und auch das Schweins Steak war sehr gut.

Aus unserer Sicht hätte das Restaurant keine Ueberlebenschance, wenn da die Lage nicht wäre.

Tipp an den Eigentümer. Vielleicht etwas weniger Personal, dafür solches das weis was zu tun ist. Da geht es finanziell sicherlich noch besser auf als jetzt.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannenbach, Schweiz
“Schlechteste Gastronomie seit langem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Pizzen sind gerade mal durchschnitt. Der Service versucht sich Mühe zu geben sieht aber eher aus wie ein zusammengewürfelter Kindergarten. Von Garstufen oder den Gerichten auf der Karte keine Ahnung noch nie etwas von "medium" gehört. Da muss der Chefkellner kommen, der scheint aber auch keine Ahnung zu haben, schmuddelig, leicht verschwitz, ungepflegt. Den ersten Teller Filet mignon muss ich zurückgeben das war kein Filet und vor allem zäh in einer ungeniessbaren Fertigsauceschlürze. Chefkellner kommt " Sie hätten das Fleisch gerne weniger durchgebraten?" Ja medium eben! Chefkellner: also weniger durch...... kein Plan der Gute leider.
Zweiter Versuch jetzt innen roh und einfach in der Sauce gekocht... hat leider nichts mit Filet mignon zu tun für 36 oder 39 Sfr. Wenn man etwas nicht kann, dann wäre es besser wenn man so ein Gericht gar nicht auf die Karte nimmt. Fazit: Lage schön, Ambiente schön, Essen sehr schlecht, Service mässig, Qualität schlecht, Preise hoch.

Reisende, die sich Hotel Rotes Kreuz Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arbon, Canton of Thurgau
Arbon, Canton of Thurgau

Sie waren bereits im Hotel Rotes Kreuz Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Rotes Kreuz Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.