“hervorragende, frische, ideenreiche Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
Luzern, Schweiz
“hervorragende, frische, ideenreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service. Wir haben auf der kleinen gemütlichen Terrasse gegessen aber auch innen sieht das Restaurant sehr einladend aus.

Aufenthalt Juli 2014
Roemerhof_Arbon, Manager von Römerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Cindy
Danke für das tolle Feedback. Schön, dass wir euch bei uns verwöhnen durften!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüsse,
Dominique & Gerald Bergue

Laupen, Schweiz
“Gastfreundschaft pur am Muttertag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Am diesjährigen Muttertag hatte der Römerhof extra offen und nebst à la Carte verschiedene Menues speziell für diesen Tag angeboten. Wir waren zwei Ehepaare zum ersten Mal in diesem Lokal und von allem rundum begeistert. Der Empfang war sehr herzlich, im Erdgeschoss ganz hell an einem grossen Tisch, alles wunderschön fein und festlich weiss gedeckt. Beide Menus, sowohl das Fisch und Fleisch waren prima. Für den Wein wurde uns vom Gastwirt persönlich drei verschiedene Sorten zum Probieren gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Schade, dass der Römerhof so weit weg ist von uns, wieder kommen sicher wieder, jedoch wegen der Distanz nicht allzu häufig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Arbon, Schweiz
“Gäste sind wieder willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich freue mich sehr, dass wir in Arbon den Römerhof mit solch einem aufgestellten Wirtepaar besetzen konnten. Die Motivation und die Begeisterung für feines Essen in entspannter Atmosphäre ist spürbar und springt auf den Gast über. Auch die Auswahl bei den Speisen ist interessant weil raffiniert und gleichzeitig auch ganz normal und deshalb nicht mehr überall erhältlich! Hier schon! Verbesserungsfähig sicher die Weinkarte. Lieber weniger Herkunftsländer dafür breitere Auswahl innerhalb des entsprechenden Landes.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Sehr gute und phantasie- und liebevolle Küche und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach Stationen in Mauritius, Japan, Seychellen, Oman, den Malediven etc. hat das Ehepaar Dominique und Gerald Bergue das Restaurant nach der Minikus-Ära übernommen. Eine kleine Hypothek? Mitnichten. Die Bergue's zelebrieren eine frische, kreolisch beeinflusste Küche, geprägt von Herrn Bergue's Herkunft, dies auf hohem Niveau. Der Römerhof bietet sich an für Business-Lunch wie auch für ein gepflegtes Dinner, dies zu absolut akzeptablen Preisen. Wir können den Römerhof heiss empfehlen. Vorallem finden Sie hier fantasievolle und mit Liebe zubereitete Gerichte, die einzigartig sind. Nicht unerwähnt bleiben darf, dass der Römerhof auch Zimmer anbietet, eine gute Gelegenheit, ein Wochenende in Arbon am schönen Bodensee zu verbringen und dabei kulinarische Leckerbissen zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Roemerhof_Arbon, Geschäftsführer von Römerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns im Römerhof gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüsse,

Dominique und Gerald Bergue