“Sehr gute und phantasie- und liebevolle Küche und Service” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
Schweiz
“Sehr gute und phantasie- und liebevolle Küche und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach Stationen in Mauritius, Japan, Seychellen, Oman, den Malediven etc. hat das Ehepaar Dominique und Gerald Bergue das Restaurant nach der Minikus-Ära übernommen. Eine kleine Hypothek? Mitnichten. Die Bergue's zelebrieren eine frische, kreolisch beeinflusste Küche, geprägt von Herrn Bergue's Herkunft, dies auf hohem Niveau. Der Römerhof bietet sich an für Business-Lunch wie auch für ein gepflegtes Dinner, dies zu absolut akzeptablen Preisen. Wir können den Römerhof heiss empfehlen. Vorallem finden Sie hier fantasievolle und mit Liebe zubereitete Gerichte, die einzigartig sind. Nicht unerwähnt bleiben darf, dass der Römerhof auch Zimmer anbietet, eine gute Gelegenheit, ein Wochenende in Arbon am schönen Bodensee zu verbringen und dabei kulinarische Leckerbissen zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Roemerhof_Arbon, Geschäftsführer von Römerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns im Römerhof gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüsse,

Dominique und Gerald Bergue