“top preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal
Arbon, Schweiz
“top preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

schöne aussicht auf den see. leider keine reservierungen auf der terrasse möglich. freundlicher service. günstige und seeeehr feine menüs. die teller sind sehr schön angerichtet. sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Jens, Schweiz
“Lustiges Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben auf der Terrasse gut gegessen und uns wohl gefühlt, nett bedient an der Theke! Schöner Ausblick auf den Bodensee und die vorbeiradelnden Velofahrer ... kam uns vor wie in unserer Region Genossenschaftsbeizen.

Aufenthalt Juni 2013
“Gehobene Gastronomie und Seminar-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich traf mich zum Business-Lunch mit einem GEschäftspartner. Der versierte Service hat uns sehr umsichtig beraten und auf unser Business-Gespräch Rücksicht genommen. Das Essen (Spargel, Kalbfleisch) war ausgezeichnet und sehr schön arrangiert. Die Ambiance im Restaurant ist start abhängig von den Seminaren, die grade abgehalten werden. Bei meinem Besuch war grade eine grössere laute Gruppe anwesend, was uns am Nebentisch etwas störte. Die Preise sind moderat und stimmen für den gebotenen Service.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Panorama Restaurant zum Seepark, Arbon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant liegt direkt am Bodensee und hat im Sommer einen grossen Aussenbereich, welcher einen schönen Blick auf den See bietet. Innen ist das Restaurant eher zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist tagesformabhängig. Das Essen jedoch ist immer ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Vor allem in den Wintermonaten gibt es jeweils Menüs mit Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert für unter 30 Franken. Die Teller sind immer schön angerichtet und der Dessert eine Zusammenstellung von diversen Süßigkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2011
St. Gallen, Schweiz
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Panorama Restaurant zum Seepark liegt direkt am Bodensee und hat eine große Terrasse. Die Einrichtung des Restaurants ist eher zweckmäßig. Das sehr gute Essen zum wirklich guten Preis lässt dies jedoch in den Hintergrund treten. Zusätzlich zur Karte gibt es eine wechselnde Tageskarte. Die Menüs sind jeweils mit Suppe, Salat und Dessert und werden sehr schön angerichtet. Die Bedienung ist eher urchig.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Panorama Restaurant zum Seepark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arbon, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Panorama Restaurant zum Seepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panorama Restaurant zum Seepark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.