“Ruhige Lage ” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Arbon
Zermatt, Schweiz
“Ruhige Lage ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ruhige Lage - unfreundlicher Restaurantservice. Fahrräder um zum Freibad zu fahren, welches nur 300Meter entfernt ist wurden uns gegeben. Später haben wir festgestellt, dass uns dafür ohne Mitteilung 40chf verrechnet wurden. Keine Entschuldigung trotz freundlichen Nachfragen.

Schade!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Seengen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist schön gelegen Nähe See. Hat aber keine Sicht direkt auf oder Zum See. Hotelanlage ist schön im Grünen. Das Hotel selber und die Zimmer sind schön und gepflegt.

Die Gastfreundschaft an der Réception, zumindest von der derzeitigen Dame, lässt zu wünschen übrig. Die Begrüssung war knapp und kühl, kein Lächeln. Keine Frage nach der Reise oder ein "Herzliches Willkommen". Dies wäre aber der Slogan des Hotels. Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen, sondern als Störefried.

Die Zimmer selber sind sehr ringhörig. Man hört jedes Geräusch vom Gang, teilweise auch aus den Nebenzimmern. Es war eine Hochzeitgesellschaft anwesend und jemand meinte, er müsse noch um 2 Uhr Morgens am Klavier üben. Eventuell hätte man die Gesellschaft darauf hinweisen sollen, dass es noch andere Gäste im Hotel gab.

Am Morgen dannach haben wir gemütlich gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet war schön angerichet, aber nicht reichhaltig. Es wurde das Minimum aufgetischt. Wenigstens beim Joghurt und den kühlen Getränken könnte man Variationen anbieten. Die Servicedame hat auch beim dritten Mal nicht genau verstanden, welchen Tee ich gerne zu trinken hätte. Sie hat sich aber sehr bemüht, müsste aber unbedingt in der Deutschen Sprache noch geschult werden.

Um 10.55 Uhr wollten wir unsere Sachen aus dem Zimmer holen und auschecken. Das Zimmer lies sich aber mit der Magnetkarte nicht mehr öffnen. Die Dame am der Réception erklärte uns unfreundlich, wir hätten auszuchecken bis 11 Uhr. Auf den Hinweis, dass es 10.57 war und dass es im Sinne der Gäste wäre, dass das Zimmer bis wenigstens 11 Uhr geöffnet werden kann, wurde mit einem "Ich sags halt dem Chef" abgetan. Kein Dankeschön für den Hinweis, der durchaus konstruktiv gemeint war. Man fühlte sich ein weiteres Mal nicht willkommen. Die Dame hate wohl Ihre schlechten Tage, den falschen Job oder sonst ein Problem, das Sie den Gästen zu spüren gab.

Das Hotel sollte sein Personal schulen und auf Freundlichkeit trimmen. Personal ist neben der Lokation das Aushängeschild eines Hotels! Darum stimmt auch Preis-/Leistung überhaupt nicht für uns.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Lobby/Réception. Am besten ein Zimmer am Ende des hinteren Ganges, da son ...
Tschiertschen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr freundlicher Empfang und ausgezeichnetes Essen. Weine leicht überteuert. Frühstücksbuffet in Ordnung, genug Auswahl. Das Zimmer war sehr gross, schön eingerichtet und sauber. Einziger Nachteil: Badewanne mit Duschvorhang, ist eher unangenehm zum Duschen. Sonst können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Lausanne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben kürzlich drei Tage im Hotel Seegarten verbracht. Dieses Hotel ist eine Oase der Ruhe im Grünen, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Unser Zimmer, mit Terrasse zum Garten, entsprach allen Ansprüchen, gross, sauber, komplette Einrichtung. Eine speziell positive Erwähnung verdient der Küchenchef; seine Gerichte sind qualitativ hervorragend. Denselben positiven Eindruck hinterliess das Personal, inkl. Manager, alle waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Alles in allem, das Hotel Seegarten ist wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer 001 bis 008 sind ebenerdig, mit Terrasse zum Garten / Park. Ein Vita-Parcours im Wald be ...
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Freundlicher Empfang, sympathische Personen.
Zuerst wurde uns ein falsches Zimmer gegeben, welches wir anschliessend wieder abgeben mussten. War aber kein Problem.
Unser Zimmer in der ersten Etage war vermutlich neu renoviert, bis auf die Bodenplatten im Bad, welche aber noch OK waren. Modern, mit dem Nötigsten ausgestattet, ruhig, sauber. Mit Flachbildschirm und HD-Empfang ausgerüstet.
Der Weg zum naheliegenden Bodensee durch den Wald dürfte ein bisschen besser beschildert werden. Frühstück mit bestem, frischen Schweizerbrot. Einzig beim Fleisch gab es "nur" Press-Kochschinken. Eine Alternative ohne Schweinefleisch wäre für einige Gäste willkommen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Seegarten ist sehr familiär geführt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen. Es ist jedoch trotzdem gepflegt. Die Seminarräum sind sehr modern, praktisch und zeitlos. Die Lage des Hotels ist sehr schön im grünen gelegen, jedoch ein Stückchen von Arbon entfernt. Es hat jedoch einen weiteren Bahnhof ganz in der Nähe. Das Essen ist gutbügerlich und die Preise sind fair.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas ausserhalb Arbons. Der Empfang war sehr freundlich und der Check In unkompliziert.

Erdgeschosszimmer verfügen über einen direkten Zugang zum Garten - jene im OG über Balkone.

Die Einrichtung der Zimmer ist eher zweckmäßig als hübsch, aber sauber und funktionstüchtig. Ebenso das Bad.

Das Restaurant bietet eine kleine aber exquisite Karte und einen schönen Aussenbereich.
Das Essen ist hervorragend und der Service erstklassig.

Somit ist das Seegarten in Arbon (dass es zu BestWestern gehören sollte, wäre mir nicht erinnerlich), rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Seegarten

Anschrift: Seestrasse 66, Arbon 9320, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Seegarten)
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Arbon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Arbon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Arbon
Hotel Best Western Seegarten Arbon

Wenn Sie Hotel - Restaurant Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.