“Stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Andermatt
Chur, Schweiz
“Stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen im Hotel-Restaurant war gut, im Hotel ist alles sehr liebevoll eigerichtet. Unser Zimmer gleich neben der Strasse war ein wenig laut, jedoch sehr gemütlich.
Das Hotel ist auf jeden Fall ein Abstecher wert.

Zimmertipp: Am besten buchen Sie ein Zimmer nicht gleich neben der Strasse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich habe das Hotel am 21./22.6.2014 zusammen mit meinen Fahrradfreunden besucht. Das Hotel liegt im Zentrum von Andermatt, direkt an der Unteralpreuss (deren Rauschen, je nach Lage des Zimmers, in der Nacht auch deutlich zu hören ist ... was auch schön ist!). Wir wurden von Sarah und Kevin, dem Eignerpaar, sehr freundlich empfangen. Diese beiden haben den Traum ihres Boutique-Hotels realisiert, indem sie ein altes Haus mit viel Fingerspitzengefühl umgebaut und totalsaniert haben. Das Ergebnis ist sehenswert! Mein Zimmer war gross und grosszügig eingerichtet, Modernes und Altes sehr schön kombiniert (Alpenchic von der guten Art). Dem Hotel ist, neben einer Bar, ein kleines Restaurant angegliedert, das durchaus einen Besuch wert ist. Die Karte ist klein, aber die Küche überzeugt bei allen angebotenen Speisen mit guter Qualität und das zu erstaunlich günstigen Preisen. Hotel und Restaurant sind empfehlenswert und für mich bei einem nächsten Besuch in Andermatt die erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
CH-8915 Hausen aA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Persönlich geführtes, wunderschön renoviertes Hotel mit viel "einheimischem" Charme. Perfekte, einfach gestaltete Zimmer ohne jeglichen Schnick-Schnack.
Das Frühstück ist ein Traum, vor allem wenn man am Abend zuvor in der Bar bei Whisky hängen geblieben ist...

Zimmertipp: Zimmer auf die Strasse hin sind etwas ruhiger; Zimmer mit Blick auf die wilde Reuss sind für Städter ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wer in Andermatt absteigt in der Hoffnung zu verstehen, warum Sawiris hier ein Resort à la St. Moritz aufbauen will, der wird kaum eine befriedigende Antwort erhalten. Die Hotelkultur in Andermatt ist nicht sehr hochstehend und das River House ist vermutlich eines der originellsten. Mit der Eröffnung des Chedi wird nun zwar ein 5Sterne Haus eröffnen, aber auch dies wird nichts ändern an der tristen Atmosphäre dieser Destination. Das Resort ist zudem erst in den Anfängen und wer heute dort eine Wohnung kauft, wird wohl noch 15 Jahre auf einer Baustelle verbringen. Kaum sehr attraktiv. Das River House ist in diesem Zusammenhang zwar anständig und originell, aber vermag den Gast auch nicht voll zu begeistern.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben lange nach einem charmanten und hochwertigen Hotel in dieser Gegend gesucht: nur mit dem Riverboat Hotel wurden wir fündig und belohnt. Das Hotel entspricht wirklich einem Boutique-/ Designer Hotel mit schicken, individuellen Zimmern, einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service und einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Schönes indivuelles und liebevoll eingerichtetes kleines Hotel. Sehr sauber, großzügiges und ruhiges Zimmer, die Einrichtung erinnerte nicht an Hotel, sehr warme und gemütliche Atmosphäre. Saft und Äpfel als Empfangimbiss auf dem Zimmer. Autoparkplatz gegen Gebühr um die Ecke. Wir waren für eine Nacht dort, haben in supergemütlichen Betten toll geschlafen. Schon viele Hotelbetten ausprobiert, diese waren die besten. Personal sehr nett und hilfsbereit. Weiger gut: Toilette hinter einer Aufstellwand im Schlafzimmer (Geräusche und Gerüche, keine Intimsphäre) und der Frühstücksraum war sehr klein und eng, die Auswahl der Speisen gut aber es hätte mehr regionales sein dürfen (mehr Käsesorten z. B.) und nicht nur Brot, sondern auch Brötchen oder Crossionts. Qualität der Speisen war sehr gut. Hotel ist sehr zu empfehlen. Ganz anders als die üblichen Hotelketten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das kleine und liebevoll restaurierte Hotel hat einen sehr eigenen Charme - aber wie gesagt, man muss Design mögen. So hätte ich mir statt der stylishen Badewanne eine praktische Dusche gewünscht, und auch eine Tür vor dem Badezimmer wäre nicht schlecht wg. evtl. auftretender Gerüche und Geräusche bei der Toilettenbenutzung.. Dass man sich in einem Giebelzimmer auch mal den Kopf anschlägt kann passieren, ist aber für mich ein Grund, sicher nicht noch einmal in diesem Zimmer zu übernachten - in einem anderen der 8 Zimmer könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Etwas mehr Platz um die Kleider aufzuhängen wäre sicher wünschenswert, aber da wir nur für eine Nacht hier waren, hat es uns nicht so gestört. Die Bar ist sehr gemütlich und gut sortiert, das Frühstück gut und ausreichend mit frischen Produkten, aber nicht sehr grosser Auswahl.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The River House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River House Boutique Hotel

Anschrift: Gotthardstrasse 58, Andermatt 6490, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Andermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Andermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The River House Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Boutique Hotel
Hotel The River House Boutique Andermatt

Wenn Sie The River House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.