“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Andermatt
Walchwil, Switzerland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ankommen, abschalten und geniessen.
Einfach nur schön, das Hotel ist zwar dunkel gehalten, aber ein perfekter Mix zwischen Moderne und Orientalischem. Extrem schön gearbeitet Details und verarbeitete Materialien.
Kommen wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit GHM Hotels

TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrter LiveNowWorkLater,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Urserental begrüssen zu dürfen.

Altendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Viel gibt es nicht zu sagen, Excellent ! Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt, sehr freundliches Personal, man wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl im Hotel.

Die " Räume", angefangen beim Empfang, den vielen verschiedenen Sitz- und Verweilmöglichkeiten bis zum Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet.
Besonders erwähnenswert: Die Einrichtung im Detail !

Sehr grosser Wellness Bereich mit komfortablen Verweil- und Liegemöglichkeiten.

Das Frühstück sehr reichhaltig, lässt keine Wünsche offen und beim Abendessen wird man richtig verwöhnt auch spezielle Menü Wünsche werden zuvorkommend erfüllt.

Abschliessend zu sagen: Sehr komfortables spezielles Hotel bietet sehr viel, wir als Familie fühlten uns rundum wohl....

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit GHM Hotels

TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Erich H,

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns im Hotel rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Urserental.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schon bei der Ankunft in Andermatt stellt man fest, dass sich das Dorf in den letzten Jahren gewaltig herausgeputzt hat. Und plötzlich steht man vor dem Chedi. Eindrücklicher Empfang durch sehr freundliches Personal, rasches, unkompliziertes Checkin. Schönes, aber durch die vorgehängte Fassade etwas düsteres Zimmer. Witzig und selbsterklärend die Bedienung von Klima, Licht, Verdunkelung etc per Tablet. Grosszügiges Badezimmer, sehr schöner, 35 m langer Inddorpool. Outdoorpool leider nicht in Betrieb. Wellnessanlage ist "state of the art". Bei allen Pools Sturzgefahr bei den Treppen ins Wasser, weil die schwarzen Treppenstufen unter Wasser zum ebenso schwarzen Boden des Pools keinen genügenden Kontrast bilden. Architektur des Restaurants etwas gewöhnungsbedürftig, Auswahl an Speisen gut, Qualität des Essens hervorragend. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch hier auffallend freundliches, hilfsbereites Personal. Kosten für einen Aufentahlt überdurchschnittlich hoch - auch im Vergleich zu andern 5-Stern-Häusern wie das Alpina Gstaad.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht FREIER Sicht nach Süden verlangen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter albisetti,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie diesen in vollen Zügen geniessen konnten. Für Ihren Hinweis bezüglich der dunklen Treppenstufen im Poolbereich danken wir Ihnen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Unser Outdoorpool wird den kommenden Winter in Betrieb genommen.

Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern werde ich gerne mit dem gesamten Team teilen. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Urserental begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Von A - Z sehr empfehlenswert! Die Zimmer, das Essen und das Angebot im Spa einfach fantastisch....und anschliessend eine Fahrt mit der Postkutsche über den Gotthardpass....ein Erlebnis vom Feinsten!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit GHM Hotels

TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte BarbaraZurbruegg,

Herzlichen Dank für Ihr traumhaftes Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Exquisiter, zuvorkommender und gleichzeitig nicht aufdringlicher Service. Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen und ungewöhnliche aber sehr gute und wohnliche Raumaufteilung des Zimmers (Badezimmer quasi als Teil des Wohnbereichs).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit GHM Hotels

TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Gerloff,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Urserental begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

windisch,schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wer sich einmal etwas Aussergewöhnliches gönnen möchte,ist hier am richtigen Platz.Dieses Hotel sollte mit 6 Sternen ausgezeichnet werden.Die Architektur und Austattung sind perfekt im Einklang,Design vom Feinsten.Schon beim Eintreten wird man von einem herrlichen Duft gefangen genommen.Rezeption mit jungem,perfekten,liebenswürdigen Personal,welches einen gleich zu Beginn mit köstlichen Küchlein und Eistee zur Begrüssung verwöhnt.Während das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird,bekommt man einen Guide der einem das Hotel von A-Z erklärt.Das Zimmer ein Traum,das keinen Wunsch offen lässt,praktisch,edel und durchdacht,eine richtige Wohlfühloase!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte jutta2201,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu schreiben. Wir haben uns über Ihr traumhaftes Feedback sehr gefreut.

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im The Chedi Andermatt begrüssen zu dürfen.

Garbsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sucht seines gleichen, schon allein das erste Betreten wird zum Highlight. Der tolle Kamin, diese unglaublich stylische Rezeption. Das komplette Hotel ist in einem leichten zitronigen Duft eingehüllt welcher unwahrscheinlich angenehm ist. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Jeder Wunsch wird sofort und mit einem Lächeln erfüllt. Die Zimmer sind riesig mit einem eigenen Kamin und einem Bad das einem SPA gleicht.

Dieses Hotel ist sicher nicht günstig aber definitiv jeden einzelnen Cent wert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
TheChediAndermatt, Leiter Gästebetreuung von The Chedi Andermatt - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Mrbrightside21,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen das Design unseres Hotels sehr zugesagt hat. Ihr Feedback bezüglich der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns ausserordentlich gefreut und wir werden es gerne mit dem ganzen Team teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen im Urserental.

Guest Relations Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andermatt.
The River House Boutique Hotel
Nr. 7 von 9 in Andermatt
Hotel Zum Weissen Rossli
Hotel Zum Weissen Rossli
Nr. 1 von 1 in Goschenen

Sie waren bereits im The Chedi Andermatt - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Andermatt - a GHM hotel

Anschrift: Gotthardstrasse 4, Andermatt 6490, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Andermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Andermatt
Preisspanne pro Nacht: 456 € - 1.033 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Andermatt - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Andermatt - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Chedi Andermatt - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.