“Che buono!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Andermatt
Zug, Schweiz
“Che buono!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Absolut hervorragende Küche mit deutlichem Tessiner-Touch.
Sehr schöne Wein-Auswahl, die stetig weiter wächst.
Die Zimmer sind einfach, aber das Frühstück braucht keinen Vergleich zu scheuen!
Sehr aufmerksamer und angenehmer Service, schönes Ambiente in der Gaststube.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2013, Paar

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben unsere Fahräder nach Andermatt versendet und sind nach einer Übernachtung im Schwarzen Bären am nächsten Morgen den Rhein entlang zum Bodensee gefahren. Super Erlebniss. Die Übernachtung war insgesamt ok, Der Preis für zwei Personen war exakt 160CHF.
Dem Gegenüber stand ein schon ein wenig in die Tage gekommenes Zimmer, insgesamt sauberer Eindruck. Allerdings, die Bed-Decken schon etwas "löchrig" aber sonst ok. Im Bad störte der Spiegelschrank und die niedriege Decke. Als Beispiel zum Vergleich in Kössen (BRD, Alpen) würde man etwa 20 Euro pro Person also insgesamt 40€ bezahlen. Die Schweiz ist halt nicht gerade billig.
Frühstück war gut mit Bedienung, aber etwas wenig.
Auf das Essen im angegliederten Restaurant haben wir verzichtet (Froschschenkel ~40CHF)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Auf einer mehrtägigen Wandertour Lust auf eine komfortable Übernachtung gehabt und den Bären gebucht («Bären restaurant&rooms, www.baeren-andermatt.ch), an perfekter Lage an der alten Gotthardstrasse hoch nach Hospental und zum Pass, nahe beim Zentrum und doch ruhig. Das Haus ist eines der ältesten des Ortes und wurde auf die Saison 2011/2012 hin sanft renoviert. Und wir erlebten mitten in der sommerlichen Hochsaison einen originellen, entspannten, schlicht perfekten Abend.

Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Genial aber war das Abendessen: Was die Küche zu sehr moderaten Preisen auf die Teller zaubert, ist der Hammer. Unsere gefüllte Kalbsbrust mit Safranrisotto und die mit Speck umwickelten Pouletstücke an Morchelsauce waren traumhaft. Sensationell das Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl, selbst gebackenem Brot, bestem Kaffee, Orangensaft, Käse usw., alles im Preis der Übernachtung inbegriffen.
Und schliesslich nicht zu vergessen die aufmerksame und freundliche Bedienung und der Küchenchef, der uns höchst persönlich begrüsste und vor der Abreise mit den besten Wünschen verabschiedete.

Ohne Hektik auf dem Weg nach Süden, ins Wallis oder nach Graubünden? Lust auf das Ursprüngliche und doch Aussergewöhnliche? Im Hotel Schwarzer Bären in Andermatt sind Sie richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Bären

Anschrift: Gotthardstrasse 137, Andermatt 6490, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Andermatt
Nr. 1 von 12 Pensionen in Andermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schwarzer Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.