“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Pensionen in Andermatt
Gelsenkirchen
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind zu Beginn unserer Rheinradtour im Alpenhotel Schlüssel abgestiegen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, tolle Aussicht vom Balkon, Frühstück unter dem Dach sehr gut. Der Chef war sehr nett und hilfsbereit. Würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Alpenhotel Schlüssel Andermatt. Konnten schon am morgen einchecken und so ab auf die Piste. Am Abend die Ski in den Skikeller noch ein Bier an
der Hotel-Bar. Das Personal und der Chef sind nett und hilfsbereit, bei unsere Abreise
wurden wir mit unserem Gepäck zum Bahnhof gebracht.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber ! Ein grosser Flachbildschirm wo wir auch unsere Videokamera anschliessen konnten um die Abfahrten vom Gemsstock nocheinmal zu geniessen.
Frühstücksbuffet im Dachgeschoss mit frischen Kaffee ein bringt Energie für einen neuen Skitag in dieser traumhaften Umgebung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Auffenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
AlpenhotelSchluessel, Inhaber von Alpenhotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Moritz B.

Danke für die Bewertung. Es freut uns das es Ihnen im Alpenhotel Schlüssel gefallen hat.

Wir freuen uns schon Sie und Ihre Freunde wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit winterlichen Grüssen

Th.Kirchhübel
Alpenhotel Schlüssel Andermatt
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Über die Weihnachtstage haben wir drei Nächte im Hotel Schlüssel verbracht. Unser Zimmer war in einem desolaten schmutzigen zustand erst nach mehrfacher Reklamation wurde ordentlich geputzt. Trotzdem Bad und Zimmer sind heruntergekommen. Die Bedienung an Rezeption und Frühstückstisch mürrisch und unfreundlich. Kein Ort, den man empfehlen könnte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Nikko_P71

Danke für Ihre Bewertung. Seltsam ist das schon Ihre erste Aussage nicht stimmt, wir hatten über die Feiertage keine Gäste welche nur 3 Nächte bei uns übernachteten. Vom Rest Ihrer Aussagen ganz zu Schweigen. Es ist Äusserst unhöflich einfach eine Bewertung zu schreiben, ohne in einen Betrieb gewesen zu sein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen Sie uns auch mal wirklich.

Hochachtungsvoll

Th.Kirchhübel
Alpenhotel Schlüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir sind mit dem Motorrad unterwegs in Andermatt und im Alpenhotel Schlüssel gelandet.
Ein netter junger Mann begrüsste uns, zeigte uns die Tiefgarage. Zimmer mit Aussicht über das ganze Gotthardtal. Essen waren wir im Partnerrestaurant Sternen, gute Schweizer Küche.
Frühstück sehr gut mit leckeren Brot, unter dem Dach. Am nächsten Tag verlängerten wir noch für eine Nacht, und genossen die Alpenpässe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe während einem Kurs 4 Nächte hier übernachtet. Die Zimmer sind gross und sehr freundlich eingerichtet. Die Einrichtung an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch funktional.
Das Fahrzeug kann bequem in der Einstellhalle des Hotels parkiert werden. Für etwas Höhere Fahrzeuge z.B. Camper, gibt es die Möglichkeit sie draussen abzustellen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Andermatt, unterhalb des Hotels befindet sich ein Coop. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants, Bars und Pub's. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich eine gemütliche Bar

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Internetbuchung sehr schnell bestätigt. Ich bin mit dem Motorrad angekommen, bekam sofort einen sicheren Stellplatz in der Tiefgarage des Hotels. Thomas der junge Chef, empfang mich freundlich und nett, gab mit Tip's für meine Touren über die Alpenpässe der Region.
Ich blieb noch 3 Tage länger nicht nur wegen des schönes Herbstwetters. Sehr zu empfehlen.
Nettes Personal und super Aussreichendes Frühstück für die Preislage des Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpenhotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Schlüssel

Anschrift: Gotthardstrasse 30, Andermatt 6490, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Andermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Pensionen in Andermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.