“Modernes Hotel in wunderbarer Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Spa La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spa La Torre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Milano 2a, 32040 Padola, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
“Modernes Hotel in wunderbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Besser als Till H (siehe Bemerkungen nebenstehend) können wir unsere Eindrücke nicht schildern. Obwohl wir bereits für eine Woche gebucht hatten, haben wir noch um 2-Tage verlängert, weil alles perfekt war. Erholung pur ist garantiert. Wir werden nicht das letzte Mal im SPA LA Torre gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt in ruhiger schöner Lage gleich an den Bergen gelegen. Es ist ein kleines beschaubares Hotel mit sehr schönen Zimmern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die hauseigene Küche ist hervorragend. Allerdings ist die Sauna dementsprechend klein und das türkische Bad mit dem das Hotel wirbt nicht in Betrieb. Auch die Massagen die auf der Homepage aufgelistet sind, kann man nicht in Anspruch nehmen. Es gibt eine Masseurin die auf Anfrage vorbei kommt, diese führt lediglich 3 Massagen aus, die leider nicht zufriedenstellend waren. Aber für Ausflüge und eine kurze Auszeit vom Alltagsstress ist das Hotel doch zu empfehlen und war insgesamt gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schönes mordernes und Top gepflegtes Hotel.
Rosi und Ihr Team sind sehr herzlich. Hatten HP gebucht und wurden auch von der Küche sehr verwöhnt. Der Wellnessbereich liegt sehr schön unter den Dach mit dem Blick auf die Berge. Auch die Massagen können wir empfehlen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben dort eine schöne Zeit verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein sehr neues, modernes und gepflegtes Hotel, welches eine angenehm überschaubare Zimmeranzahl aufweist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben immer wieder gute Ausflugs-Tipps, was bei dieser schönen Ecke wohl aber auch nicht schwer fällt. Ansonsten sind die Zimmer angenehm groß und WLAN ist frei verfügbar. Leider wurden wir keine Fans von dem recht einfallslosem Frühstück mit schlechtem Automaten-Kaffee. Deshalb zum Frühstück lieber den Kaffee von der guten Maschine an der Bar bestellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spa La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa La Torre

Anschrift: Via Milano 2a, 32040 Padola, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Padola
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Spa La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.