“Klasse Fastenhaus + sehr professionell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Ahlers

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sylt suchen?
Aktivhotel Ahlers
Aktivhotel Ahlers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fichtenweg 6, 25980 Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 15 von 55 Pensionen in Sylt
Iserlohn
“Klasse Fastenhaus + sehr professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Diesen Oktober war ich mit meiner Freundin im Fastenhaus Ahlers auf Sylt - und es hat rundum alles gestimmt. Supersüsses Haus, symphatische und professionelle Fastenleiter und sogar das Wetter hat gestimmt. Und 5 Kilo leichter bin ich auch.. I like!

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher klein, aber alle hübsch. Wer ein großes Zimmer möchte, nimmt ein Appartment ode ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Danke liebes Fastenteam. Ich bin jetzt 11 Kilo leichter - und das habe ich Euch, dem tollen Sportangebot und der Motivation von Euch (vor allem Frank und Karla - danke danke danke) zu verdanken. Merci vielmals für die prima Zeit!!!! Die Anreise von Österreich war etwas weit, hat sich aber gelohnt. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr zu Eurer Sonderwoche in Goldegg!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Habe mich im Hotel Ahlers pudelwohl gefuehlt und in Verbindung m d Fasten bin ich nach 1 Woche so erholt zurueckgekehrt als waeren es 3 Wochen gewesen... Mir fehlte an nix und habe es schon an Freunde u Kollegen weiterempfohlen. Ich bin naechstes Jahr sicher wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Fastenwoche war super! Vielen Dank liebes Fasten-Sylt -Team - so gut habe ich mich lange nicht gefühlt!
Das Fastenhaus ist gemütlich, sauber, gepflegt und mit viel Herz eingerichtet. Die Preise sind für die teure Insel Sylt absolut super.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wiederholt habe ich dieses Jahr eine Fastenwoche im Hotel Ahlers gebucht und war - wie auch das letzte Mal - vollauf zufrieden. Das Haus selbst und auch mein Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Fastenleiter und das Programm waren sehr vielfältig und klasse! Wir waren sehr viel an der frischen Luft und besonders die Radtouren haben mir sehr gefallen und haben mich sehr effektiv vom Hungergefühl abgelenkt. :-) Alles in allem mal wieder eine Reise die ich nächstes Jahr bestimmt wieder buchen werde. Ein Hotel mit Herz, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Gescher, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war eine Woche zum Fastenwandern bei Ahlers. Das Fasten und die Fastenleiter waren gut. Das Haus leider nicht. Wir haben nicht das Appartment bekommen wie besprochen und gebucht. Auf Beschwerden wird nicht reagiert bzw. nur abgewiegelt. Die Verpflegung war nicht gut, es wäre schön gewesen, hätten die Brühen, die man einmal am Tag bekommt auch alle geschmeckt. Leider war das nur in zwei von sechs Fällen der Fall. Alternativen gab es auch nicht. Sauna und Außenbereich sind seit langem nicht wirklich gereinigt worden, Entspannung war nicht möglich. Schade.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel Ahlers liegt in einem Wohngebiet, nur wenige Gehminuten vom Strand von Westerland entfernt. Was wir nicht so genau beachtet hatten: es handelt sich um ein Fastenhotel, d.h. es gibt kein Essen und damit auch kein Frühstück. Verschiedene Teesorten sind alles, was den Gästen an Verpflegung bereitgestellt wird. Für eine Nacht hatten wir zum Doppelzimmerpreis allerdings ein großes Appartment mit Küche zur Verfügung, so daß man sich theoretisch auch etwas hätte kochen können ... Die Räume waren sauber und gepflegt. Wenn man also eher im Ferienwohnungsmodus urlauben möchte, ist das Haus durchaus empfehlenswert und im Vergleich zum Sylter Preisniveau auch relativ günstig. Wer Hotelstandards und -service sucht, ist hier allerdings fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Aktivhotel Ahlers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Ahlers

Anschrift: Fichtenweg 6, 25980 Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt
Nr. 15 von 55 Pensionen in Sylt
Ahlers Sylt
Aktivhotel Ahlers Sylt

Wenn Sie Aktivhotel Ahlers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.