“Zimmer und Frühstücksbuffet miserabel!” 1 von 5 Sternen

Garni Hansa
Dunenstr. 10, 25996 Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 38 von 54 Pensionen in Sylt
Bielefeld, Deutschland
“Zimmer und Frühstücksbuffet miserabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist eine Zumutung für einen durchschnittlich anspruchsvollen Gast .
Das Zimmer roch muffig, die Möbel vor allem die Deckenleuchte, Gardinen wie vom
Sperrmüll. Das Bad sehr eng, die Fliesen u. Badezimmerschrank ca. 40 Jahre.
Duschvorhang hing daneben, keine Halterung für Duschgel etc. i.d. Dusche.
Das Frühstücksbuffet qualitativ unterstes Niveau - billigstes Brot, Aufschnitt und
Marmelade vom Billig-Discounter. Das gute Wetter über Ostern ließ den Aufenthalt
auf Sylt dann noch erträglich gestalten. Aber HANSA einmal und NIE WIEDER !

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht von Versprechungen und Fotos täuschen !
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Toller Hol- und Bringservice - kostenlos! Das haben wir sehr geschätzt.
Zu unserer Überraschung wurde unsere Nationalflagge gehisst. Ein sehr schönes Detail, was wir so noch nie erlebt haben.
Wir erreichten das Hotel kurz nach 10 Uhr morgens. Die Gäste waren mitten beim Frühstücken. Das Frühstücksbuffet war leider im Eingangsbereich, das heisst, wir standen direkt neben den Esswaren. Die Reception ist ebenfalls neben dem Buffet angegliedert. Für uns etwas ungewohnt. Die Koffer wurden uns ins Zimmer getragen, was wir sehr schätzten.
Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer extrem klein und eng. Vorwärts rein und am Besten wieder rückwärts raus hiess die Devise. Für 1 Woche möchte ich kein solches Badezimmer haben.
Wir versuchten mehrmals an diesem Tag jemanden an der Reception zu erreichen, jedoch konnten wir niemanden finden. Es schien, als wäre niemand da. Das war dann nicht angenehm, da wir ein paar Fragen klären wollten.
Das Frühstück am kommenden Tag war ok. Das Angebot war vielfältig, jedoch nicht überraschend.
Alles in allem: Unterkunft ok für 1 Nacht. Länger möchte ich dort nicht logieren, trotz Nationalflagge!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sauberes Hotel in zentraler Lage in Wenningstedt,sehr freundliche Besitzerin, leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat, sehr hundefreundlich, ordentliche Zimmer mit Terrasse, sehr empfehlenswert.Ruhige Lage, familiäres Klima, offensichtlich viele Stammgaeste

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Klasse Hotel mit superfreundlicher Gastgeberfamilie,

ich war im Juli 2011 im Hotel Hansa und habe mich äußerst wohl in diesem familiären Hotel gefühlt. Die Gastgeber sind super freundlich und das Haus wird familiär geführt, sodass auch Singles sich wohl fühlen können. Dem ersten tollen Service von Helen, Rainer und Richie begegnete ich, als ich Fuß auf die Insel setzte, denn es wird ein kostenloser Shuttletransport von und zum Flughafen/Bahnhof angeboten. Mein Zimmer war im Dachgeschoss, sehr gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt. Toll ist es natürlich auch, wenn die Gäste beim Verlassen der Zimmer darauf achten die Fenster zu schließen, denn der tolle Sylter Wind und Regen hat nun mal auch seine Tücken. Morgens am Fenster wurde ich vom Meer begrüßt, bevor ich von einem reichhaltigen (man könnte es auch üppig nennen) Frühstück und gut gelaunten Gastgebern begrüßt wurde. Frische, leckere Brötchen, Wurst, Käse und alles was das Herz begehrt war angeboten. Das Haus liegt in idealer Lage zum Strand, ca. 100 m, in der Umgebung habe ich alles gefunden, was ich fürs tägliche Leben brauchte. Direkt am Hotel habe ich bei Eddie ein Fahrrad gemietet und die Insel erkundet. Und sollte Sie der Muskelkater quälen wie mich, können Sie am nächsten Tag auch bei Helen und Rainer ein Auto mieten. Das Haus liegt nur 100m von dem schönen Wenningstedter Strand, wo ich bei einem Glas Wein supertolle Sonnenuntergänge genießen konnte. Strandspaziergänge nach Westerland und Kampen sind bequem möglich. Und schöne Abende habe ich auch im Hotel genießen können, denn die schönen Strandkörbe und leckeren Drinks laden zum Verweilen ein. Die Gastgeber Helen und Rainer sind immer bemüht allen Gästen gerecht zu werden und achten darauf, dass jeder Gast sich wohl fühlt. Das Hotel verfügt über eigene kostenlose Parkplätze und sollten diese einmal belegt sein, findet man in unmittelbarer Nähe des Hauses immer einen Parkplatz. Für mich ist das Hotel Hansa das ideale Hotel, wo Preis/Leistung in gutem Verhältnis stehen und das Hotel selber am richtigen Fleck.
Auch dieses Jahr freue ich mich wieder Helen und Rainer zu begrüßen.

Ich wünsche allen künftigen Gästen im Haus Hansa einen ebenso erholsamen Urlaub wie ich ihn verbringen konnte.

Herzlichst
Karin

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Garni Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hansa

Anschrift: Dunenstr. 10, 25996 Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt
Nr. 38 von 54 Pensionen in Sylt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hansa Sylt

Wenn Sie Garni Hansa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.