“Gut - nur kleine Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Carstens Hotel

Landhaus Carstens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Carstens Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Frankfurt
“Gut - nur kleine Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist grundsolide und ordentlich. Zimmer in der Dependance grosszügig; Service freundlich und ebenfalls gut.
Als Schwächen sind das etwas biedere Ambiente (altes Publikum), das etwas zu ambitionierte Preisgefüge (insofern wirkt sich dies etwas negativ auf das Preis-/Leistungsverhältnis aus), sowie die fehlende Klimatisierung in der Dependance zu nenen.
Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kein Schnäppchen, ist halt in Service, Lage usw. 1a: direkt an der Promenade, nettes und gutes Personal, tolles Frühstück....lebt etwas durch älteres Stammpublikum (älter aus unserer Sicht=Mitte Fünfzig)

• Aufenthalt Juni 2013
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich glaube ich war inzwischen 4 mal da. Der Service ist super. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind traumhaft mit Blick auf die Ostsee. Der Wellnessbereich ist wunderbar. Einzig das Wirlpool könnte wärmer sein. Das Frühstück ist üppig und lecker. Allerdings könnte der Kaffee besser sein. Alles in allem aber das Beste.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

wir waren zu zweit 49 und 52 jahre alt 4 tage aufenhalt
hatten erst ein super zimmer im neben haus
wollten aber unbedingt ein zimmer im haupthaus (romantik)
unser wunsch wurde sofort erfüllt haben dann ein super zimmer bekommen(ohne mehrkosten)
das frühstück ist brunschen pur alles super lecker und appetitlich
die lage des hotels ist genial direckt am strand gelegen
sehr schön alles und sehr sauber
wir kommen gerne wieder
sehr zu empfehlen
viellen dank von uns an alle mittarbeiter des hotels

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3t dort und haben ein sehr schönes Wochenende verbracht, schönes (Komfort)DZ mit Meerblick (allerdings lagen wir irgendwie weit über der hier genannten Preisrange..), Super Service, sehr gutes Essen - schöne Atmosphäre! Alles in allem wirklich zu empfehlen, lediglich auf die Preise sollte man achten..

Aufenthalt April 2012
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Es ist ein kleines, sehr zentral gelegenes Hotel. Zur Fussgängerzone sind es nur 3 Minuten und der Strand liegt direkt hinter dem Haus. Es wird familiär geführt. Man wird sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Wir hatten zwar keinen direkten Blick auf das Meer, aber trotzdem ein sehr schönes großes und ruhig gelegenes Zimmer.Das Essen m Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist also sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eher kleines Hotel, familiär geführt in bester Lage von Timmendorfer Strand. Man ist in 2 Minuten in der Fussgängerzone und direkt am Strand. Direkt hinter dem Hotel ist ein Strandkorbverleih und Zugang zum Strand - bequem zu erreichen direkt durch einen Hotel-Hinterausgang. Das Haus ist sehr sauber und top gepflegt - obwohl es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das etwas antiquierte Erscheinungsbild gehört aber irgendwie dazu und passt vollkommen - normalerweise bevorzugen wir sehr moderne Hotels, aber wie gesagt, das etwas antike Erscheinungsbild hat uns nicht im geringsten gestört. Der Service ist top - besser geht es nicht. Sowohl beim einchecken als auch im Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück und die Qualität sind top - immer frisches Rührei und Co, Waffelbacken am Buffet, etc. Frühstück gibt es bis 10.30 - und man wird freundlich gefragt, ob das Buffet abgebaut werden darf oder man sich um 10.30 noch etwas nehmen möchte - auch das: Top. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und für die grösse des Hotels auch top.
Die Betten sind top in Ordnung - sieht auf den Bildern im Web anders aus, aber keine Angst: Matratzen sind neu und sehr gut. Zimmer sind ausreichend gross und wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und kleinem Balkon - auch sehr schön.
Meist älteres Publikum im Hotel, daher sehr ruhig. Perfekt zum Ausspannen.
Einziger Kritikpunkt: uns wurde beim Einchecken erklärt, dass wir unser Auto doch in die Tiefgarage stellen sollten (als Service des Hauses habe man eine Parkgarage) - ein kurzer Hinweis auf die pauschalen 10,- EUR Gebühr wäre nicht schlecht gewesen aufgrund der ausreichend vorhandenen kostenfreien Parkplätze direkt in der Nähe...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Carstens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Carstens Hotel

Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 4 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhaus Carstens Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Carstens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Carstens Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand Landhaus Carstens
Hotel Landhaus Carstens Timmendorfer Strand
Landhaus Carstens Hotel Timmendorfer Strand
Carstens Hotel Timmendorf
Landhaus Carstensen Timmendorfer Strand

Wenn Sie Landhaus Carstens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.