“Ruhiges und familiäres Hotel auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Carstens Hotel

Landhaus Carstens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Carstens Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Gütersloh
“Ruhiges und familiäres Hotel auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eher kleines Hotel, familiär geführt in bester Lage von Timmendorfer Strand. Man ist in 2 Minuten in der Fussgängerzone und direkt am Strand. Direkt hinter dem Hotel ist ein Strandkorbverleih und Zugang zum Strand - bequem zu erreichen direkt durch einen Hotel-Hinterausgang. Das Haus ist sehr sauber und top gepflegt - obwohl es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das etwas antiquierte Erscheinungsbild gehört aber irgendwie dazu und passt vollkommen - normalerweise bevorzugen wir sehr moderne Hotels, aber wie gesagt, das etwas antike Erscheinungsbild hat uns nicht im geringsten gestört. Der Service ist top - besser geht es nicht. Sowohl beim einchecken als auch im Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück und die Qualität sind top - immer frisches Rührei und Co, Waffelbacken am Buffet, etc. Frühstück gibt es bis 10.30 - und man wird freundlich gefragt, ob das Buffet abgebaut werden darf oder man sich um 10.30 noch etwas nehmen möchte - auch das: Top. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und für die grösse des Hotels auch top.
Die Betten sind top in Ordnung - sieht auf den Bildern im Web anders aus, aber keine Angst: Matratzen sind neu und sehr gut. Zimmer sind ausreichend gross und wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und kleinem Balkon - auch sehr schön.
Meist älteres Publikum im Hotel, daher sehr ruhig. Perfekt zum Ausspannen.
Einziger Kritikpunkt: uns wurde beim Einchecken erklärt, dass wir unser Auto doch in die Tiefgarage stellen sollten (als Service des Hauses habe man eine Parkgarage) - ein kurzer Hinweis auf die pauschalen 10,- EUR Gebühr wäre nicht schlecht gewesen aufgrund der ausreichend vorhandenen kostenfreien Parkplätze direkt in der Nähe...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ein traumhaft schönes Boutique Hotel, welches ich den Strandbunkern wie Seeschlößchen oder Maritim immer vorziehen würde. Es liegt direkt an der Promenade und in 5 Minuten Entfernung zum Zentrum. Einfach perfekt.
Wir hatten ein niedliches Zimmer mit Balkon zur Seeseite und einem traumhaften Blick in Richtung Ostsee. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und bot alles was man so braucht.
Sehr gut und vor allem relativ leer war der Wellnessbereich, der sowohl vom Abiente her wie auch in Bezug auf die Ausstattung locker mit deutlich größeren Wellnesshotels mithalten kann. Note 1!
Auch das Frühstück ist regional (viel Fisch) und von hervorragender Qualität. Nur schade, dass man bei der etwas dunklen Atmosphäre im Restaurant (abends sehr schön und gemütlich) nicht so richtig in Schwung kommt.
Der Service war sehr gut und zuvorkommend, bis darauf dass für die Verschiebung des Check-Out um 2 Std. 50€ berechnet werden. Da bin ich anderes gewohnt, schade.
Aber alles in allem würde ich das Landhaus Carstens jedem wärmstens empfehlen der ein Wochenende in Timmendorf verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

schönes Zimmer, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Ein prima Schwimmbad.Frühstücksbuffet sehr reichlich und sehr gut.
Hotel befindet sich in sehr guter Lage.Promenade in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Wir waren schon mehrmalig hier. Leider war das Wetter diesmal nicht so prächtig, aber der Blick auf die Ostsee entschädigt für vieles.

LS

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Carstens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Carstens Hotel

Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhaus Carstens Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Carstens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Carstens Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand Landhaus Carstens
Hotel Landhaus Carstens Timmendorfer Strand
Landhaus Carstens Hotel Timmendorfer Strand
Landhaus Carstensen Timmendorfer Strand
Carstens Hotel Timmendorf

Wenn Sie Landhaus Carstens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.