“Wir kommen nicht wieder, Hotel total überbewertet” 2 von 5 Sternen

Wellness-Hotel Dünenhaus
Wellness-Hotel Dünenhaus
Strandallee 44, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Sankt Augustin
“Wir kommen nicht wieder, Hotel total überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Zimmer und Frühstücksraum sehr gut, Service der MitarbeiterInnen gut,
Eigentümer = Geschäftsführer launisch, überheblich, unwillig, selbstverliebt, sein Hotel ist ihm sehr wichtig,daher stören Gäste eigentlich nur, d.h. eine Auslastung des Hotels ist nicht erwünscht.
Es ist kein Welnesshotel: es gibt nur 1! finnische Sauna ( 2 x 3m), die nur bei Bedarf am nachmittag angestellt wird, und zwar für Damen von 14,00 - 16,00 Uhr, für Herren von 16,00- 18,00 Uhr und als gemischte Sauna von 18,00 - 22,00 Uhr. der Besuch muss 30 Minuten (nicht mehr und nicht weniger) vorher angemeldet werden. Im Saunabereich gibt es keine Liegemöglichkeit, nur im angrenzenden Schwimmbadbereich, wo in einem kleinen Wintergarten 7! Liegen zur Verfügung stehen.In den übrigen "Behandlungsräumen" haben wir während unseres Aufenthalts nie eine Person gesichtet, weder Gäste noch Personal.
Gäste dürfen Ihre Rollenkoffer nicht über den Teppichboden ziehen,da dieser Schaden nehmen könnte. Daher sind auch Rollstuhlfahrer nicht erwünscht.
Ein Computer steht Gästen zur Verfügung. der arbeitet aber so langsam,dass man bald die Geduld verliert, und das ist wahrscheinlich auch so gewollt.
Alles in allem wünscht man sich offensichtlich Gäste, die schlafen und frühstücken und sonst keine Wünsche äußern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Dünenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Dünenhaus

Anschrift: Strandallee 44, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 28 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Dünenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness-Hotel Dünenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.