“Traumwohnen an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Traumwohnen an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Purer Luxus, direkt an der Ostsee. Hotel und Restaurant, sind unübertroffen in dieser Gegend.
Nach einem stimmungsvollen Abendessen, mit Blick auf's Wasser, kann man sich in sein wunderbares Hotelzimmer zurück ziehen.
Und am Tag, ist die See nur ein paar Schritte entfernt.

Zimmertipp: Natürlich sind die Eleganten Zimmer, mit Seeblick, zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Waren für ein verlängertes Wochenende im Seeschlößchen. Zimmer war sehr schön, Traumblick aufs Meer. Frühstück war sehr gut, alles was man sich wünschen kann. Hatten perfektes Wetter und konnten morgens die Terasse zum Frühstücken genießen. Gleiches galt für abends, bis tief in die Nacht konnten wir wunderbar auf der Terasse sitzen und die Drinks genießen.
Abend gegessen haben wir gegenüber im Landhaus, gehört mit zum Hotel. War sehr lecker, Organisation manchmal was durcheinander ;-), aber war auch dadurch persönlich. Viel Kritik von anderen Bewertern gab es über die Zimmer und die Technik, können wir so nicht teilen, bei uns war alles bestens. WLAN gibt es, ist aber wie oft in deutschen Hotels immer noch z.T. sehr lahm. Das ist im Ausland um ein Vielfaches besser. Einige Prominente hatten wir im Hotel, aber alles sehr zurückhaltend und "normal". ;-) Pool, Spa sehr gut. Alles in allem ist dieses Hotel unserer Meinung nach empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer Seeblick. Morgens aufgehende Sonne, unfassbar schön!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind teilweise stark renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer in dem das Bad noch von 1972 war. Die Fenster waren teilweise trüb. Die Elektroverkabelung ist teilweise desaströs es gibt keine Rauchmeldeanlage! Das dürfte in so einem Hotelbau eigentlich gar nicht mehr genehmigt sein.
Teilweise fühlt man sich wie im Altersheim. Die Athmosphäre insgesamt ist aber ganz lustig. Service Top!
Das Frühstücksbüffet sieht ab 8:00 aus wie ein Schlachtfeld. Alles extrem unappetitlich. Großes Gedränge. Gut für die Immunabwehr. Das erklärt wohl auch warum die Gäste im Seeschlösschen so ein biblisches Alter erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf der Terasse haben wir uns in die bequemen Loungesessel in der Juni Sonne niedergelassen. Lage und Ambiente Top. Der erste Kellner meldet sich nach 15 min: "kommt gleich jemand"...keine 15 Minuten später kam dann jemand. Gäste in den Sesseln neben uns wurden auch nicht nach Wünschen befragt. Zurückhaltung, Nichtachtung? Schlechter Service!

Aufenthalt Juni 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen das Seeschlösschen vier Tage lang und waren sehr begeistert. Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer, im 4. Stock, war gross und die Aussicht war toll. Sehr angenehm ist das grosse Badezimmer und die getrennte Toilette. Unsere Anwendungen im SPA waren ebenfalls sehr gut, angenehm und wurden professionell durchgeführt. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, es wurde auch zügig aufgefüllt. Nebst Tee und Kaffee konnten wir auch spezielle Kaffeewünsche (Espresso, Latte Macchiato) ohne Aufpreis bestellen. Der Geburtstag meiner Mitreisenden wurde seitens der Mitarbeitenden sehr schön zelebriert, sie erhielt Kuchen mit Kerzen und einen Brief der Gastgeberfamilie mit guten Wünschen sowie 1 Flasche Sekt. In der SPA Abteilung erhielt sie nach einer Anwendung ein kleines Geschenk. Wir waren sehr angenehm überrascht von den Aufmerksamkeiten. Der Wellnessbereich ist schön, es gibt genügend Ruhezonen. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus, sehr schöner Wellnessbereich. Die Gastronomie kann man als gehoben bezeichnen aber nicht als besonders. Servicegrad befroedigend, ausschliesslich deutschsprachiges Personal. Zimmer sauber und nicht verwohnt. Schöne Aussicht auf die Ttimmendorfer Bucht. Durch das gemischte Publikum empfindet man die Athmosphäre als leger. Altersdurchschnitt gut, junge Familien mit Kindern bis Senioren. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme vielleicht noch mal wieder!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ruhig und freundlich, ein herrliches Frühstücksbuffet und das Spa ist wunderschön. Die Zimmer aber der 10 Etage sind traumhaft schön. Im Wiinter kann man vom Pool nach außen schauen und alle Saunas einmal durchprobieren. Die Beauty Angebote sind auch sehr gut. Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.