“Restaurant im Grand Hotel ist nicht "Grand"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Restaurant im Grand Hotel ist nicht "Grand"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf der Terasse haben wir uns in die bequemen Loungesessel in der Juni Sonne niedergelassen. Lage und Ambiente Top. Der erste Kellner meldet sich nach 15 min: "kommt gleich jemand"...keine 15 Minuten später kam dann jemand. Gäste in den Sesseln neben uns wurden auch nicht nach Wünschen befragt. Zurückhaltung, Nichtachtung? Schlechter Service!

Aufenthalt Juni 2013

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen das Seeschlösschen vier Tage lang und waren sehr begeistert. Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer, im 4. Stock, war gross und die Aussicht war toll. Sehr angenehm ist das grosse Badezimmer und die getrennte Toilette. Unsere Anwendungen im SPA waren ebenfalls sehr gut, angenehm und wurden professionell durchgeführt. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, es wurde auch zügig aufgefüllt. Nebst Tee und Kaffee konnten wir auch spezielle Kaffeewünsche (Espresso, Latte Macchiato) ohne Aufpreis bestellen. Der Geburtstag meiner Mitreisenden wurde seitens der Mitarbeitenden sehr schön zelebriert, sie erhielt Kuchen mit Kerzen und einen Brief der Gastgeberfamilie mit guten Wünschen sowie 1 Flasche Sekt. In der SPA Abteilung erhielt sie nach einer Anwendung ein kleines Geschenk. Wir waren sehr angenehm überrascht von den Aufmerksamkeiten. Der Wellnessbereich ist schön, es gibt genügend Ruhezonen. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus, sehr schöner Wellnessbereich. Die Gastronomie kann man als gehoben bezeichnen aber nicht als besonders. Servicegrad befroedigend, ausschliesslich deutschsprachiges Personal. Zimmer sauber und nicht verwohnt. Schöne Aussicht auf die Ttimmendorfer Bucht. Durch das gemischte Publikum empfindet man die Athmosphäre als leger. Altersdurchschnitt gut, junge Familien mit Kindern bis Senioren. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme vielleicht noch mal wieder!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ruhig und freundlich, ein herrliches Frühstücksbuffet und das Spa ist wunderschön. Die Zimmer aber der 10 Etage sind traumhaft schön. Im Wiinter kann man vom Pool nach außen schauen und alle Saunas einmal durchprobieren. Die Beauty Angebote sind auch sehr gut. Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren mehrere Tage in diesem Hotel und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Unser Zimmer im 3. Stock war groß, hatte eine Zwischentür und war deshalb sehr ruhig. Das Frühstücksbüfett ist von einer großen Auswahl geprägt und ist immerhin bis 11.00 vormittags geöffnet. Auch das Halbpension-Essen war sehr gut. Man hat immer eine Alternative, wenn einer etwas nicht mag oder verträgt. Die Silvesterparty war ebenfalls sehr schön. Alles in allem: ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

eigentlich war ich dagegen Silvester zu verreisen. Viel zu voll, der Service lässt zu wünschen übrig usw. so waren meine Vorurteile vor unserer Reise an die Ostsee. Ankunft am 30.12. im Seeschlösschen. Freundlicher Empfang, Silvesterfeier im Landhaus bereits vorher gebucht und bezahlt, Karten lagen am Empfang bereit. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Ostsee.Am nächsten Morgen kein Gedränge am Frühstücksbuffet und sehr gut gefrühstückt mit freundlichem Service. Silvester im Landhaus gutes kalt/warmes Buffet und gute Weine und toller aufmerksamer Service. Um Mitternacht tolles Feuerwerk am Strand, auf unserem Balkon,trocken,bei einem Glas Champagner ein tolles Erlebnis. Am nächsten Morgen das Früstück wieder ohne Hektik und in guter Qualität. Meine Vorurteile waren dahin.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Beckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Als Familie mit Kindern ( 13 & 16 ) und meiner Mutter waren wir in Oktober zu Gast im Seeschlösschen. Der Empfang ist als deutlich mittelmäßig zu bezeichnen, freundlich geht anders. Dreimal wurden wir nach Zimmerbezug zurück zur Rezeption gebeten, das ist nicht akzeptabel und wurde von uns nur wegen der entspannten Urlaubsstimmung hingenommen. Die Bemerkung: „Ach, Sie haben über hotel.de gebucht; na dann wollen wir mal sehen welches Zimmer wir für Sie haben“ ist von meiner Frau als deutlich abwertende aufgefasst worden. Jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir an dieser Stelle. Die Hotelleitung sollte überdenken ob Buchungswilligen nicht doch besser gleiche Konditionen angeboten werden wie bei hotel.de, dann würde ich auch direkt buchen. Unser Zimmer war gut, dass meiner Mutter leider ohne Dusche, nur mit Wanne, was für eine Dame mit 81 Jahren als „schwierig“ zu bezeichnen ist. Zimmertausch war leider nicht möglich. Das Frühstück ist sehr gut, die Atmosphäre im Haus ebenfalls. Im Ganzen kann ich nur sagen, dass wir uns dennoch wohl gefühlt haben. Schade, dass der Aufenthalt einen leicht bitteren Beigeschmack behalten wird. Aus unserer Sich bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.