“Das Hotel ist in die Jahre gekommen - woher 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Das Hotel ist in die Jahre gekommen - woher 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

ich habe schon in wesentlich besseren 4 Sterne Hotels übernachtet. Beim Frühtücksbuffer hatte ich das Gefühl, dass das Personal völlig überfordert war. Ständig waren Speisen aus und man musste das Personal darauf aufmerksam machen, dass manche Dinge fehlen und nachgelegt werden müssen. Die Pfannen für die Omlettes und Pfannenkuchen hatten keine Teflonbeschichtung und waren sicherlich auch 30 Jahre alt. Kein Wunder das fast alles anbrennt oder danach einfach unappetitlich aussieht. Auch in den Restaurants und auf der Terasse, fühlte sich manchmal keiner für uns verantwortlich und es hat gedauert bis endlich ein Kellner kam. Mit einem ungeduldigen kleinen Kind kann das nervig sein.

Unser Zimmer war klein und etwas altertümlich eingerichtet. Das Bad und die Terasse waren absolut nicht auf Stand eines 5 Sterne Hotels. Auf der Terasse waren die Fliesen gesprungen und Schimmel hat sich entlang der Stufe zur Terasse gebildet. Die Möbel auf der Terasse waren billige Plastikliegen und Stühle mit furchtbar alten Stoffauflagen die in einem 30 Jahre alten Schrank lagen. Als ich das Personal in der Rezeption darauf ansprach, meinten die, dass das Zimmer noch renoviert werden würde (aber ein Entgegenkommen oder Gutschein etc. - fehlanzeige)

An dem Wochenende, wo viele Leute an und abreisten war nur ein Concierge und Wagen für die Koffer verfügbar, so dass ich über 20 Minuten warten musste bis meine Koffer zum Auto gebracht werden konnten. Die waren völlig unterbesetzt.

In der Hotelbar ist abends nix los. Es sind sehr viele Senioren dort unterwegs, die wohl abends früh ins Bett gehen.

Alles in allem: der Kasten ist in die Jahre gekommen. Er verdient definitiv keine 5 Sterne. Ich frage mich wonach das vergeben wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Vogtland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wenn man beim Einchecken zur Vorlage der Kreditkarte, des Personalausweises und zur Zahlung einer Pfandgebühr von 10 € für die gebrauchte Plastikkarte zur Nutzung der Tiefgarage aufgefordert wird, kann kein Gefühl entstehen, in dem Hotel gerne gesehen zu sein.
Beim Frühstück entstand bei uns der Eindruck, das Personal sei überfordert.
Wir sind nach einer Nacht abgereist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel ist ein alter verstaubter Kasten.
Die Gäste sehen aus wie die Zuschauer vom Musikantenstadel. Kann jedem, der etwas erleben möchte, der nette Gespräche und etwas Nachtleben sucht, nur empfehlen dieses Hotel zu meiden.
Die Bar hat abends schon um 24 Uhr geschlossen. Insgesamt ein Hotel für Rentner und Menschen die sich aufs Sterben vorbereiten. Für das Bar Personal waren wir etwas besonderes. Der Barkeeper meinte, "solch jungen Leute haben wir hier normal nicht". (ich bin 57 meine Frau 34).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Bei Anreise wurden wir nicht gefragt, wann wir unser Dinner einnehmen möchten. Als wir am Abend ins á la carte Restaurant wollten, machte man uns darauf aufmerksam, das im Preis enthaltene 5 Gang Menü für den Anreisetag vorgesehen war, da ein Tisch für 4 Personen schon reserviert war. Wir waren sehr erstaunt darüber, da wir nur zu zweit waren! Man hatte uns mit einem gleichnamigen Paar, dass ebenfalls gebucht hatte an einen Tisch setzen wollen.
Das 5 Gang Menü, das wir am 2. Abend einnahmen war qualitativ in Ordnung, allerdings mußten wir unseren Wein und unser Wasser selbst nachschenken. Uns fehlte die Nachfrage nach dem Essen , ob wir noch einen Espresso oder Digestiv möchten. Als störend während der Speisenfolge empfanden wir, das laute telefonieren des Oberkellners, der offensichtlich die Roomserviceorder entgegennahm. Die Order mit der Zimmernummer wurde laut ins Restaurant getragen.
Bei der Bestellung eines alkoholfreien Weizenbieres und eines alkoholfreien Cocktails,
bekamen wir stattdessen ein normales Weizenbier. Dies wurde einige Minuten später vom aufgeregten Kellner mit einer Entschuldigung bekannt gegeben. Als das Glas geleert war entdeckten wir, das etwas grünes am Glasboden klebte. Weitere Negativpunkte z.B. im Zimmer- (aus der Wand hängender Seifenspender, lockerer Rasierspiegel, schief hängender WC-Papierhalter, Sauberkeit usw.) und Spa Bereich (z. B. belehrendes Personal) machten unseren Aufthalt leider nicht zu dem Besten. Hervor zu heben ist in jedem Fall das Frühstück mit seinem hilfsbereiten und freundlichem Personal.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011 über Mobile-Apps

Das Seeschlösschen ist ein Grand hotel vom alten Schlag. Und so sind auch ca. 90%der anderen Gäste. Silberlöckchen überwiegen hier. Trotzdem wird man umsorgt und ein netter service stehen hier im Vordergrund. Die Zimmer sind teilweise renoviert, teilweise aber noch ewtas älter. Die speisen sind nicht überragend, aber in Ordnung. Alles ist in die Jahre gekommen, aber man bemüht sich ständig ein wenig zu erneuern. Nichts für junge Leute aber trotzdem eins der besseren Hotels vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2010
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Klar, etwas zu meckern findet man immer. Aber das Hotel ist und bleibt top. Auch wenn man im ausgelegten Beurteilungsbogen im Hotel etwas moniert, eine Rückantwort vom Hotel ist innerhalb einer Woche im Briefkasten. Wo gibt es Vergleichbares?
Wie bei guten Immobilien sagt man immer wieder: Nichts ist wichtiger als die Lage, Lage, Lage. Und das wird beim Seeschlösschen voll erfüllt. Lage zum Strand, Lage zum Ort Timmendorf, Lage zu weiteren Strandorten (Travemünde, Neustadt, Grömitz) ist wirklich gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

die lage ist einzigartig, dirket am strand gelegen. zur ortsmitte von timmendorfer strand sind es nur wenige minuten zu fuss. auch niendorf ist in ca 20 minuten zu fuss zu erreichen. die zimmer sind sehr gepflegt. man sollte darauf achten dass man ein zimmer in den oberen etagen reserviert der blick zahlt sich aus. die doppelzimmer sind sehr großzügig, die ez dürften größer sein. der wellness bereich ist einzigartig und nicht zu übertreffen. die bar ist etwas angestaubt und es mangelt etwas an jüngerem publikum.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.