“Mehr Schein als sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfhotel Freesenholm

Golfhotel Freesenholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Freesenholm
3.0 von 5 Hotel   |   Oeverdieker Weg 12-14, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Münster
“Mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren Ende September für ein Wochenende im Hotel und hatten uns extra eine Duplexsuite gegönnt. Das ganze in einem 4-Sterne-Hotel sollte wohl passen. Leider hielten die Zimmer in natura nicht so ganz unseren Ansprüchen stand. Das Badezimmer ist sehr klein und die Räume wirken weniger wie hochwertige Hotelzimmer sondern eher wie gut ausgestattete Ferienwohnungen. Ich kann an Sauberkeit etc. nichts aussetzen, aber wenn ich eine Duplexsuite buche, dann hätte ich zumindest Safe und Kühlschrank erwartet. Auch der Essensbereich wirkt von seiner Wertigkeit eher an eine gut geführte Familienpension als an ein Golfhotel der gehobenen Klasse.
Alles in alle, war es zum Übernachten im Kurztrip ganz ok (wobei die Matratzen für meinen Rücken tödlich waren weil zu weich, ebenso die Kissen, und die Bettwäsche kratzig, aber das sieht ja jeder anders), für einen längeren Aufenthalt kann ich mir dieses Hotel allerdings nicht vorstellen, noch dazu wo es vom Ortskern Timmendorfer Strand einiges entfernt ist und man nicht "noch mal kurz" an den Strand gehen kann. Daher auch die Bewertung in der Kategorie Lage. Wer jedoch nur offen möchte, für den sollte diese Bewertung nicht ausschlaggebend sein.

Ich würde nicht noch einmal buchen und lieber beim nächsten Mal etwas Neues testen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Anfang August zur Hauptsaison gab es um 21: 30 an einem Samstag keine Getraenke mehr an der Bar - welche sich so nennt, aber nur ein Tresen im Restaurant ist. 4 Sterne ohne eigene Kueche/Restaurant - vor der Tuer steht der Lieferwagen von einem Caterer, das Essen wird angeliefert, Fruehstueck ist soweit in Ordnung, ausser dass die Salate vom Vorabend - Holstein Bueffet wieder aufgetischt wurden.
Teppichboden in den Zimmern hat die besten Tage hinter sich I 80 er Jahre Charm.

Zimmertipp: Besser hier nicht
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr freundlicher Service, kostenloses Upgrade vom Doppelzimmer auf 75m² Appartement (in der Nebensaison bei Verfügbarkeit), sehr gute und ruhige Lage. Sehr gute Ausstattung, es fehlte an nichts. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abends Büffet oder a la Cart Menü. Für Golfspieler ideale Lage da direkt am Grün. Dieses Hotel werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

für Golfer ein ideales hotel.wir werden auf alles fälle wieder kommen...

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Golfhotel Freesenholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Freesenholm

Anschrift: Oeverdieker Weg 12-14, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfhotel Freesenholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Freesenholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freesenholm
Golfhotel Freesenholm Timmendorfer Strand

Wenn Sie Golfhotel Freesenholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.