“geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gorch Fock

Hotel Gorch Fock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gorch Fock
Hotel Gorch Fock
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der Teppich im Zimmer war fleckig, an der Duschwand innen Schimmel und Kalkbildung, das Lüftungsgitter im Badezimmer ebenfalls verdreckt. Allein das gute Frühstück mildert den schlechten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Sarstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Was will man mehr; sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück und ein gutes Restaurant, ruhige Lage und ein Katzensprung zum Strand oder in die Stadtmitte, aufmerksame Mitarbeiter und alles in allem eine gute Wohlfühlatmosphäre-die 5 Punkte sind verdient!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Prenzlau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Gorch Fock ist wunderbar gelegen, nur über eine Straße und man ist am Meer. Zum Zentrum sind es ca. 5-10 Minuten Fußweg.
Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings hatten wir ein Doppelbett gebucht und 2 französische Betten ( 1.4 m ) beziehen müssen. Das Badezimmer war ebenso groß genug, ohne Fenster und unvorteilhaft eingerichtet. Dies war aber nicht so schlimm, wenn da nicht noch der komplett vergilbte Duschvorhang gewesen wäre. Nach einer Beschwerde wurde dieser sofort ausgetauscht.
Saunanutzung stand uns kostenlos zu, allerdings ist die Nutzung nicht zu empfehlen. Die Sauna an sich war sauber, allerdings war die Einrichtung veraltet und die Duschanlagen erinnerten uns eher an einen Schlachter und waren sehr unhygienisch.
Das Frühstück war absolut in Ordnung und das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich war mit meiner Tochter v. 01.04.2012 - 05.04.2012 da
Es hat alles gepasst.
Zimmer war schön mit gr. Bad
Frühstücksbuffet war super
Freundliche Mitarbeiter und besonders die Raumpflegerin war sehr nett.
Lage sehr gut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fazit: Immer gerne wieder....Kann ich weiter empfehlen.
Yasmin M.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Personal freundlich, Zimmer weniger schön, überall roter Teppichboden, kein Aufzug, Bad sauber, Frühstück ok, im Hotel roch es nach Rauch........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
14532 Stahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben Silvester hier gefeiert. 10 Personen(5 Paare).Alle im Alter von 65-70 Jahre. Es hat alles gestimmt. Essen hervorragend, Service exelent. Nur ein Aufzug fehlt, deswegen fehlt wohl auch der 4.Stern. Dieses Hotel ist nach unserer aller Meinung empfehlenswert. Zum Strand nur ca. 50 m. Preise sind im normlen Mittel.
Mike B.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel Gorch Fock und fühlten uns wie immer sehr gut aufgehoben. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkkommend. Man wusste sogar noch vom letzten Mal, dass eine Person am Tisch (wir sind zu zwei Paaren gereist) eine Allergie gegen Meeresfrüchte hat. Das hat uns schon beeindruckt. Das Essen ist nach wie vor außergewöhnlich gut.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, halt einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Die Außenfassade unserer Suite wurde zwar renoviert, dafür haben wir jedoch eine Entschädigung bekommen. Außerdem waren wir den ganzen Tag unterwegs, so haben uns die Renovierungsarbeiten nicht gestört.
Besonders gut gefällt es uns im Gorch Fock auch, weil man als Raucher nicht ganz diskriminiert und vor die Tür geschickt wird. Es gibt noch einen Raucherbereich. Gerade im Frühjahr und Herbst ist es ja noch nicht so warm, dass man den ganzen Abend auf der Terasse verbringen möchte. Interessant fanden wir jedoch, dass die Nichtraucher, die jederzeit die Möglichkeit haben diesen Raum zu umgehen und duch den angrenzenden Flur in ihr Zimmer oder zum Parkplatz gelangen können immer naserümpfend durch den Raucherraum laufen mussten um ihren Unmut kund zu tun. Hierbei handelte es sich auch immer wieder um die gleichen zwei Personen.
Wir hatten bis jetzt auch noch nie ein Parkplatzproblem. Egal wann wir ankamen, es war immer irgend ein Parkplatz frei. Egal ob Ostern oder in den Herbstferien, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Für uns ist klar, dass wir wieder Urlaub im Gorch Fock buchen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gorch Fock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gorch Fock

Anschrift: Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 17 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gorch Fock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gorch Fock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorch Fock Timmendorfer Strand
Gorch Fock Timmendorfer Strand
Gorch Fock Hotel

Wenn Sie Hotel Gorch Fock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.