“Wir fühlen uns immer wieder wohl!” 5 von 5 Sternen

Hotel Gorch Fock
Beste Preise von diesen 5 Websites
Hotel Gorch Fock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gorch Fock
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Wir fühlen uns immer wieder wohl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel Gorch Fock und fühlten uns wie immer sehr gut aufgehoben. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkkommend. Man wusste sogar noch vom letzten Mal, dass eine Person am Tisch (wir sind zu zwei Paaren gereist) eine Allergie gegen Meeresfrüchte hat. Das hat uns schon beeindruckt. Das Essen ist nach wie vor außergewöhnlich gut.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, halt einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Die Außenfassade unserer Suite wurde zwar renoviert, dafür haben wir jedoch eine Entschädigung bekommen. Außerdem waren wir den ganzen Tag unterwegs, so haben uns die Renovierungsarbeiten nicht gestört.
Besonders gut gefällt es uns im Gorch Fock auch, weil man als Raucher nicht ganz diskriminiert und vor die Tür geschickt wird. Es gibt noch einen Raucherbereich. Gerade im Frühjahr und Herbst ist es ja noch nicht so warm, dass man den ganzen Abend auf der Terasse verbringen möchte. Interessant fanden wir jedoch, dass die Nichtraucher, die jederzeit die Möglichkeit haben diesen Raum zu umgehen und duch den angrenzenden Flur in ihr Zimmer oder zum Parkplatz gelangen können immer naserümpfend durch den Raucherraum laufen mussten um ihren Unmut kund zu tun. Hierbei handelte es sich auch immer wieder um die gleichen zwei Personen.
Wir hatten bis jetzt auch noch nie ein Parkplatzproblem. Egal wann wir ankamen, es war immer irgend ein Parkplatz frei. Egal ob Ostern oder in den Herbstferien, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Für uns ist klar, dass wir wieder Urlaub im Gorch Fock buchen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz in Ordnung, aber auch nichts besonderes.
Ich hatte ein Einzelzimmer, dieses war extrem klein und lag direkt neben der Abluftanlage der Küche- was nicht nur Gerüche sondern auch eine gewissen Lautstärke zur Folge hatte.
Das Frühstück war durchschnittlich.
Parkmöglichkeiten waren auf dem Mini-Parkplatz hinterm Haus etwas eingeschränkt.
Die Lage ist ganz gut, man ist relativ schnell an der Promenade und am Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

2 Wochen vor Aufenthalt wird die Suite als nicht bewohnbar seitens des Hotels gesehen. Buchung erfolgte vor 3 Monaten. Angeblich Sanierungsarbeiten. Angebot für ein normales DZ wurde abgelehnt. Dort müsste doch auch etwas von den Arbeiten zu bemerken sei. Darüber kein Hinweis von der Reception. Auch kein Hinweis auf Website.
Vom Service nachträglich enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Lage ist optimal, einfach die Straße überqueren und man ist am Strand. Das Früstuck ist sehr gut, große Auswahl und alles sehr frisch. Die Damen des Hauses waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ok, sehr sauber, aber etwas klein, wenn man länger als 3 Nächte bleiben möchte. Zudem gibt es nicht genügend Platz für die Kleidung. Wir hatten im Zimmer nur einen Schrank, ohne Fächer, nur Hänger. Auch im Bad fehlte eine Regal für die Kosmetik. Sehr gut fand ich die kostenlose Flasche Wasser als Gastgeschenk, das kostenlose Internet, wenn auch etwas langsam sowie den kostenlosen Parkplatz hintern Haus, der im Sommer recht voll ist. Im Haus gibt es auch einen Getränkeautomaten sowie eine Sonnenbank und Sauma, die extra kosten. Da die Räume verschlossen waren, kann ich hierzu keine Auskunft geben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Netter Empfang, sehr schönes Zimmer, extra Zimmer für den Fernseher,
überaus freudliches Personal, immer anspechbar, hilfsbereit
Restaurant: Halbpension abwechslungsreich, sehr gute Qualität, frisch zubereitet
alles in allem ein gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gorch Fock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gorch Fock

Anschrift: Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 17 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gorch Fock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gorch Fock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorch Fock Timmendorfer Strand
Gorch Fock Timmendorfer Strand
Gorch Fock Hotel

Wenn Sie Hotel Gorch Fock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.