“Gemütliches Ambiente in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Villa Möwenstein
und 1 weitere Seite
Villa Möwenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Möwenstein
3.0 von 5 Villa   |   Friedrich-August Str 6, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Gemütliches Ambiente in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hat eine eigene Terasse. Außerdem war alles sehr sauber, genau wie man sich das so wünscht. Zum Zeitvertreib bietet das Hotel einen Schrank mit verschiedenen Gesellschaftsspielen und Büchern, außerdem noch einige Zeitschriften und Kinderspielsachen. Auch Familien mit Kindern sind hier also gut aufgehoben. Man kann sich im Hotel auch Fahrräder leihen und damit das nahe gelegene Zentrum erkunden. Der Strand ist auch nur 100m entfernt. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an allem was man sich so wünscht. Die Eigentümer waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem können wir dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass das Hotel (wir können nur für das Erdgeschoss sprechen) ein bisschen hellhörig ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte in Timmendorfer Strand verbracht und mich im Hotel Villa Möwenstein eingebucht. Die Hotelbesitzer sind ehrlich daran interessiert, dass man sich als Gast wohlfühlt. Dies hat man sofort gespürt. Das Hotel ist klein, das Publikum eher älter. Das Frühstück war top (man konnte auch draußen sitzen) und die Zimmer wurden vorbildlich gereinigt. Ich komme wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanwood, New Jersey, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Als Amerikaner, der schon sein ganzes Leben lang nach Timmendorf reist, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel, der Eigentümer und die Lage erstklassig sind. Ich war mindestens schon 5 mal zu Gast in dieser Villa und wurde nie enttäuscht. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war 10 Tage an der Ostseeküste, meine Wahl ist auf die "Villa Möwenstein" gefallen, eine Pansion nur wenige Meter vom Strand entfernt. Auch ein kleiner Edeka und die "innenstadt" von Timmendorfer Strand sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Besitzer sind auch die Betreiber des kleinen Hotels und bringen eine persönliche gemütliche Atmosphäre mit ins Haus. An der Sauberkeit gibt es wirklich nichts auszusetzen, der Zimmerservice war jeden Tag sehr gründlich.

Das Frühstück ist jeden Tag frisch und mit einer anderen Spezialität versehen, mal gibts Speck mal Rührei, so wie es gerade passt. Hat mir jeden Tag einen guten Start in den Tag gebracht.

Ein wirklich zuvorkommender Service ist die Möglichkeit, sich jederzeit Fahrräder ausleihen zu können. Die gesamte "Flotte" ist gut in Schuss und auch Tagesausflüge lassen sich mit den Rädern gut bewerkstelligen. Wir sind nach Travemünde und sogar nach Mecklemburg Vorpommern mit diesen Rädern ohne Stress und Mühe.

Alles in allem kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Möwenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Möwenstein

Anschrift: Friedrich-August Str 6, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 3 von 17 Sonstigen Unterkünften in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Möwenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Möwenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Möwenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.