“Der Eigentümer war sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen

Villa Möwenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Möwenstein
und 1 weitere Seite
Villa Möwenstein
Friedrich-August Str 6, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Fanwood, New Jersey, United States
“Der Eigentümer war sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Als Amerikaner, der schon sein ganzes Leben lang nach Timmendorf reist, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel, der Eigentümer und die Lage erstklassig sind. Ich war mindestens schon 5 mal zu Gast in dieser Villa und wurde nie enttäuscht. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet.

Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war 10 Tage an der Ostseeküste, meine Wahl ist auf die "Villa Möwenstein" gefallen, eine Pansion nur wenige Meter vom Strand entfernt. Auch ein kleiner Edeka und die "innenstadt" von Timmendorfer Strand sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Besitzer sind auch die Betreiber des kleinen Hotels und bringen eine persönliche gemütliche Atmosphäre mit ins Haus. An der Sauberkeit gibt es wirklich nichts auszusetzen, der Zimmerservice war jeden Tag sehr gründlich.

Das Frühstück ist jeden Tag frisch und mit einer anderen Spezialität versehen, mal gibts Speck mal Rührei, so wie es gerade passt. Hat mir jeden Tag einen guten Start in den Tag gebracht.

Ein wirklich zuvorkommender Service ist die Möglichkeit, sich jederzeit Fahrräder ausleihen zu können. Die gesamte "Flotte" ist gut in Schuss und auch Tagesausflüge lassen sich mit den Rädern gut bewerkstelligen. Wir sind nach Travemünde und sogar nach Mecklemburg Vorpommern mit diesen Rädern ohne Stress und Mühe.

Alles in allem kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Möwenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Möwenstein

Anschrift: Friedrich-August Str 6, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Timmendorfer Strand
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Möwenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Möwenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.