“Schöne tage” 5 von 5 Sternen

Hotel Atlantis
und 1 weitere Seite
Hotel Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantis
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
hamburg
“Schöne tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

ich war mit Arbeitskollegen unterwegs um bisschen Spaß zu haben wir haben uns für das Hotel Atlantis entschieden. Wir würden freundlich von einem jungen an der Rezeption Emfangen. mussten kurz warten da die Zimmer noch in arbeit waren. Konnten dann aber das gepack ich einen nebenraum abstellen. haben dann im Restaurant ein kaffee getrunken den uns ein sehr freundlich junger Mann servierte. Er war abends noch da und servierte uns Essen und Getränke. ich kann mich auch noch dran Erinnern das Er halb neun Feierabend hatte aber nicht gegangen ist er blieb so wie wir. Personal sehr gut, Zimmer gut, Essen gut, kann ich nur sagen selber überzeugen

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Sehr sauber, sehr ruhige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, tolle italienische Totellinis, grosser Swimming Pool, richtig zum schwimmen, keine kreischenden Kinder und besoffene Teenies, gute ruhige Gäste, 150Meter zum Strand, 300Meter ins Zentrum mit allen Geschäften, kostenloser Fahrradverleih und Bushalte vor der Tür mit ständiger Verbindung nach Lübeck, Travemünde und zur Ostseetherme. Und nicht zuletzt eine sehr zuvorkommende Geschäftsleitung

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Neumünster
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Die Ankunft im Hotel war nicht so angenehm, da die zimmer noch nicht fertig waren und wir ungefähr eine Stunde warten mussten,damit wir den Schlüssel bekamen. Die Einrichtung im Zimmer selbst war sehr altmodisch zum teil auch beschädigt. Der Service hätte besser sein können, da bei uns nur die Mülleimer entleert wurden. Natürliche Dinge wie betten machen, Handtücher auswechseln und Staubsaugen fielen ganz weg. Im Restaurant hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet, sowie besseres Essen. Da es auch mehrmals vor kam, dass das Fleisch nicht durch war.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Frühstücksbüffet war zu voller Zufriedenheit. Die Möbel in den Zimmern waren alt aber o.K., die Putzfrauen waren sehr Oberflächlich. Schwimmbecken und Sauna waren sehr klein, aber sauber. Im Restaurant konnte man gut Essen. Das beste für uns war die Ostsetherme.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Ende 2008 war es etwas im Schlafraum unangenehm, da große Wasserflecken unter der Decke bedrohlich aussahen, aber ansonsten war das Zimmer ok.
Jetzt März 2009 war das Zimmer gepflegter.

Das Essen im Restaurant war das extrem schlechteste, was mir jemals in einem Restaurant geboten wurde. (Info: ich gehe beruflich fast täglich essen)
In der *Tomatensuppe* waren Gularschstücke und es schmeckte geräuchert bzw. wie zusammengeschüttete Reste.
ok....über Geschmack läßt sich streiten, jedoch stimmten alle am Tisch diesbezüglich überein. Weiterer Punkt: a la Card.......Labsgaus wurde kalt und wie aus Dose geschüttet serviert, da wurde es nochmals in der Micro heiss gemacht, bis dahin war das Spiegelei wieder kalt. Das war jedoch nicht das negative, denn dann kam es: Es gab ein kleines Stück Matjes dazu (ca. 2*5cm) ....es stank schon auf dem Teller und hatte mit Sicherheit das Haltbarkeitsdatum lange überschritten. Geschmackprobe ergab: Stunden bis jetzt noch Übelkeit! Der Chef der Bedienung wollte es erst auch abkassieren und bestand auf seine rechthaberische Art darauf, alles sei in Ordnung gewesen. Kein Wort, *sorry* oder so, sondern eher typisch Macho-Mann.(eine Schulung wäre diesbezüglich von Vorteil)
Eine junge Auszubildende reagierte mit Charm als einzige richtig.
Nach rechthaberischer Diskussion wurde der Betrag der Beanstandung storniert.

Mein Urteil: In der Küche war wahrscheinlich an dem Abend 09.03.09 kein gelernter Koch anwesend. Es kann immer mal etwas schief gehen und dafür hat jeder Verständnis, dann kommt es immer auf die Art an, wie seitens des Gastronomen reagiert wird.
In diesem Fall war die Küchenleistung schlechter als alles was ich ein einer schlechten Pommfritesbude erwarten könnte.
Ich habe als Gast das Gefühl gehabt, das in der Gastronomie an Personal- und Qualitätskosten stark gespart wird.
(Beispiel: siehe oben bzw. es gibt keine 0,3 Biergläser mehr, sondern 0,25)

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Atlantis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Strand Hotel Atlantis
Hotel Atlantis Timmendorf
Atlantis Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.