“Restaurant läßt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen

Hotel Atlantis
und 1 weitere Seite
Hotel Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantis
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“Restaurant läßt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Ende 2008 war es etwas im Schlafraum unangenehm, da große Wasserflecken unter der Decke bedrohlich aussahen, aber ansonsten war das Zimmer ok.
Jetzt März 2009 war das Zimmer gepflegter.

Das Essen im Restaurant war das extrem schlechteste, was mir jemals in einem Restaurant geboten wurde. (Info: ich gehe beruflich fast täglich essen)
In der *Tomatensuppe* waren Gularschstücke und es schmeckte geräuchert bzw. wie zusammengeschüttete Reste.
ok....über Geschmack läßt sich streiten, jedoch stimmten alle am Tisch diesbezüglich überein. Weiterer Punkt: a la Card.......Labsgaus wurde kalt und wie aus Dose geschüttet serviert, da wurde es nochmals in der Micro heiss gemacht, bis dahin war das Spiegelei wieder kalt. Das war jedoch nicht das negative, denn dann kam es: Es gab ein kleines Stück Matjes dazu (ca. 2*5cm) ....es stank schon auf dem Teller und hatte mit Sicherheit das Haltbarkeitsdatum lange überschritten. Geschmackprobe ergab: Stunden bis jetzt noch Übelkeit! Der Chef der Bedienung wollte es erst auch abkassieren und bestand auf seine rechthaberische Art darauf, alles sei in Ordnung gewesen. Kein Wort, *sorry* oder so, sondern eher typisch Macho-Mann.(eine Schulung wäre diesbezüglich von Vorteil)
Eine junge Auszubildende reagierte mit Charm als einzige richtig.
Nach rechthaberischer Diskussion wurde der Betrag der Beanstandung storniert.

Mein Urteil: In der Küche war wahrscheinlich an dem Abend 09.03.09 kein gelernter Koch anwesend. Es kann immer mal etwas schief gehen und dafür hat jeder Verständnis, dann kommt es immer auf die Art an, wie seitens des Gastronomen reagiert wird.
In diesem Fall war die Küchenleistung schlechter als alles was ich ein einer schlechten Pommfritesbude erwarten könnte.
Ich habe als Gast das Gefühl gehabt, das in der Gastronomie an Personal- und Qualitätskosten stark gespart wird.
(Beispiel: siehe oben bzw. es gibt keine 0,3 Biergläser mehr, sondern 0,25)

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Atlantis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Strand Hotel Atlantis
Hotel Atlantis Timmendorf
Atlantis Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.