“Nettes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantis
und 1 weitere Seite
Hotel Atlantis
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Nettes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Zimmer im Hotel waren in Ordnung, könnten aber teilweise (zB. Duschraum) eine Überarbeitung gebrauchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ist ein Nettes Hotel mit einer guten Lage.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Unser Kurzurlaub an der Ostseeküste war ein voller Erfolg. Im hotel Atlantis haben wir ein schönes Zimmer mit Ostseeblick und großem Duschbad gehabt. Das morgenliche Schwimmen machte Appetit auf das Frühstück und auf die Spaziergänge auf der Promenade. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war ok. Das Personal freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Wohldstrasse buchen - wenn auch morgens befahren - so kann man doch die Ostsee sehen. Aus ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mein Cousin empfahl mir das Hotel Atlantis, und ich war nicht enttäuscht. Sehr hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Außerdem ein sehr netter Außenbereich, um zu speisen.
Tolles Schwimmbad, daher sollte man seine Badesachen nicht vergessen. Absolut leckere Gerichte, die in unserem Preis inbegriffen waren, der recht günstig war. Wir reisten mit Risskov Bilferie.

Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten ein Wochenende über Groupon im Hotel Atlantis gebucht und sind abends im Hotel angekommen. Trotz schriftlicher Bestätigung am Vortag, dass unser Zimmer für uns reserviert ist, hatte das Hotel unsere Zimmer an andere Gäste vergeben und uns wurde mitgeteilt, dass wir entweder in ein nahe gelegenes Gästehaus gehen oder nach Hause fahren könnten.
Wir sind in das Gästehaus gegangen - ein akzetables Zimmer, aber nicht auf Drei-Sterne-Hotel Niveau. Als Entschädigung gab es ein Abendessen.
Unser Fazit: Kein Verlass auf die bestätigte Buchung, unhöfliches Verhalten gegenüber uns als Gästen und kein gleichwertiger Ersatz bei der Umbuchung in das Gästehaus. Wir kommen nicht noch einmal in das Hotel Atlantis!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand

Winsen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten über Groupon 3 Übernachtungen mit Frühstück, 1 3-Gänge-Menue und 50 % Ermäßigung in der Ostsee-Therme gebucht.
Vor Antritt des Kurzurlaubs haben wir noch die Hotelbewertungen auf mehreren Seiten gelesen und waren teilweise schockiert, was uns da wohl erwarten würde.
Aber dann kam die angenehme Überraschung.
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel. Keine Ahnung, was einige Leute so für Vorstellung von einem auf diese Art gebuchten Kurzurlaub haben.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Bekamen sofort die Kurkarten und alle nötigen Informationen. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es standen 2 Flaschen Minerealwasser bereit. Am Zimmerservice gibt es auch nichts zu bemängeln
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab alles, was das Herz begehrt.
Beim 3-Gänge-Menue konnten wir aus 2 Vorspeisen sowie aus 6 Hauptgerichten wählen und es war auch nichts zu beanstanden.
Das Einzigste, was vielleicht zu bemängeln wäre, dass die Parkplätze sehr begrenzt und eng sind.
Also alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

• Gebucht: Zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück und einer Flasche Sekt auf dem Zimmer (nach Erinnerung gab es eine Flasche polnischen Schaumwein)
• Ankunft: Gerüche nach Urin und muffigem Schwimmbad im Foyer
• Beim Einchecken keine Kurkarte bekommen
• kleines DZ anstelle großes DZ „…da der Gast der hätte abreisen sollen sich nicht meldet…“, HP als Ersatzleistung angeboten
• minderwertiges Essen, Fleisch nicht durch, überwürzte Soße, ausgetrocknete Orangenscheiben, Gurkenscheiben, billigster Aufschnitt
• 5 Bedienungen für zwei Personen, eine Mahlzeit, haufenweise Mißverständnisse, Bedienungen schlecht geschult, unfreundlich, unkoordiniert
• Tischreservierung trotz Ankündigung nicht erfolgt
• unangenehme muffige Gerüche im Frühstücksraum
• Tassen nicht sauber
• Fahrstuhl bleibt stecken
• Schwimmbad und benachbarte Sanitäranlagen unsauber, starke Geruchsbildung
Reiseabbruch ohne Schadenersatz nach dem ersten Tag, Mißstände haben Personal und Leitung nicht interessiert.
Tip: Hotel Arcona nebenan TOP! Super gastfreundlich, perfektes Arrangement.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Boca Raton, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich habe dieses Hotel aus Florida fuer meine Eltern ausgesucht. Alles hat prima geklappt und meine Eltern waren sehr zufrieden. Tolle Lage, sehr gutes Restaurant und Schwimmbad. Das Zimmer war gut und ziemlich gross. Vom Balkon aus konnte man das Wasser von diesem Zimmer aus sehen. Der Eigentuemer und die Angestellten waren alle sehr nett und hiflsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Atlantis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Strand Hotel Atlantis
Hotel Atlantis Timmendorf
Atlantis Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.