“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Hotel Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantis
und 1 weitere Seite
Hotel Atlantis
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Winsen, Niedersachsen, Germany
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten über Groupon 3 Übernachtungen mit Frühstück, 1 3-Gänge-Menue und 50 % Ermäßigung in der Ostsee-Therme gebucht.
Vor Antritt des Kurzurlaubs haben wir noch die Hotelbewertungen auf mehreren Seiten gelesen und waren teilweise schockiert, was uns da wohl erwarten würde.
Aber dann kam die angenehme Überraschung.
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel. Keine Ahnung, was einige Leute so für Vorstellung von einem auf diese Art gebuchten Kurzurlaub haben.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Bekamen sofort die Kurkarten und alle nötigen Informationen. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es standen 2 Flaschen Minerealwasser bereit. Am Zimmerservice gibt es auch nichts zu bemängeln
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab alles, was das Herz begehrt.
Beim 3-Gänge-Menue konnten wir aus 2 Vorspeisen sowie aus 6 Hauptgerichten wählen und es war auch nichts zu beanstanden.
Das Einzigste, was vielleicht zu bemängeln wäre, dass die Parkplätze sehr begrenzt und eng sind.
Also alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

• Gebucht: Zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück und einer Flasche Sekt auf dem Zimmer (nach Erinnerung gab es eine Flasche polnischen Schaumwein)
• Ankunft: Gerüche nach Urin und muffigem Schwimmbad im Foyer
• Beim Einchecken keine Kurkarte bekommen
• kleines DZ anstelle großes DZ „…da der Gast der hätte abreisen sollen sich nicht meldet…“, HP als Ersatzleistung angeboten
• minderwertiges Essen, Fleisch nicht durch, überwürzte Soße, ausgetrocknete Orangenscheiben, Gurkenscheiben, billigster Aufschnitt
• 5 Bedienungen für zwei Personen, eine Mahlzeit, haufenweise Mißverständnisse, Bedienungen schlecht geschult, unfreundlich, unkoordiniert
• Tischreservierung trotz Ankündigung nicht erfolgt
• unangenehme muffige Gerüche im Frühstücksraum
• Tassen nicht sauber
• Fahrstuhl bleibt stecken
• Schwimmbad und benachbarte Sanitäranlagen unsauber, starke Geruchsbildung
Reiseabbruch ohne Schadenersatz nach dem ersten Tag, Mißstände haben Personal und Leitung nicht interessiert.
Tip: Hotel Arcona nebenan TOP! Super gastfreundlich, perfektes Arrangement.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand

Boca Raton, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich habe dieses Hotel aus Florida fuer meine Eltern ausgesucht. Alles hat prima geklappt und meine Eltern waren sehr zufrieden. Tolle Lage, sehr gutes Restaurant und Schwimmbad. Das Zimmer war gut und ziemlich gross. Vom Balkon aus konnte man das Wasser von diesem Zimmer aus sehen. Der Eigentuemer und die Angestellten waren alle sehr nett und hiflsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Als wir unser Hotelzimmer das erste mal betraten sah alles vollkommen in Ordnung aus. Als man dann aber einen zweiten Blick riskiert hatte, mussten wir leider einige Mängel feststellen. Unser Zimmer war leider etwas abgewohnt und hatte einige Mängel. Über Grünspan an den Badamaturen, einen defekten Föhn, schlechter Fernsehempfang, ein Fenster was sich nicht richtig öffnen lies bzw. nicht offen blieb, bis hin zu großen Abschabungen an Tapete und Schrank. Alles in allem war das Zimmer eher Jugendherbergsstandart als 3-Sterne Superior.
Positiv erwähnen möchte ich die gute Lage, das Schwimmbad und das gute Essen Abends im Restaurant.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die strand- und zentrumsnahe Lage ist attraktiv. Die Zimmer sind recht gut ausgestattet. Das Haus verfügt über ein brauchbares Schwimmbad. Sauna und Ruhebereich sind mäßig. Ebenso das dem Hotel angeschlossene Restaurant. Es fehlt ein Loungebereich. Das Personal wirkt bei starker Besetzung des Hauses, insbesondere wenn Seminare stattfinden, überlastet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Negative zuerst:Ja,das Badezimmer ist sehr klein.Dies lässt sich aber nun mal nicht mehr ändern.Auch die hoteleigenen Parkplätze sind eng,besonders,wenn man einen großen SUV fährt. Die positiven Seiten überwiegen: Die Zimmer sind sauber,das Reinigungspersonal gründlich und,wie das andere Servicepersonal auch,sehr freundlich.Das Früstücksbuffet bietet nahezu alles,was man haben möchte ( also bitte: es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel.Wer mehr will,muss höher buchen und auch dementsprechend zahlen!!! )Das Schwimmbad ist angemessen groß;da haben wir in Hotels mit mehr Sternen schon weniger gesehen.Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

ich war mit Arbeitskollegen unterwegs um bisschen Spaß zu haben wir haben uns für das Hotel Atlantis entschieden. Wir würden freundlich von einem jungen an der Rezeption Emfangen. mussten kurz warten da die Zimmer noch in arbeit waren. Konnten dann aber das gepack ich einen nebenraum abstellen. haben dann im Restaurant ein kaffee getrunken den uns ein sehr freundlich junger Mann servierte. Er war abends noch da und servierte uns Essen und Getränke. ich kann mich auch noch dran Erinnern das Er halb neun Feierabend hatte aber nicht gegangen ist er blieb so wie wir. Personal sehr gut, Zimmer gut, Essen gut, kann ich nur sagen selber überzeugen

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Atlantis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Strand Hotel Atlantis
Hotel Atlantis Timmendorf
Atlantis Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.