“Gute Lape & Schlechter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sand

Hotel Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sand
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Iserlohn
“Gute Lape & Schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht. Doppelzimmer + Zustellbett incl. Frühstück. Bei unserer Abreise sollte wir für das Zustellbett nochmal bezahlen. Das ganze hat über eine Stunde gedauert um das Problem zu klären. Die Rezeption war nicht sehr kundenfreundlich. Das war ein blöder Beigeschmack.
Ansonsten sind die Zimmer freundlich eingerichtet. Unser DZ war auf 2 Etagen, dennoch klein. Die Treppe zu der 2 Etage ist sehr steil, also aufpassen bei Kleinkindern.
Das Frühstück und die Lage sind gut

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sand

Anschrift: Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sand 3.5*
Willkommen im SAND !Es geht nicht mehr darum, heute überall hinfahren zu können, es kommt vielmehr darauf an, ob man am richtigen Ort angekommen ist. Bei uns kommen Sie an! Ankommen im SAND heißt: Anspruchsvolles Wohnen in entspannter Atmosphäre, unmittelbare Nähe zur See und unverwechselbares Ambiente.Genießen Sie einmaligen Stil, bei zwanglosem Verweilen in unserer SANDwelt, die uns hier konkurrenzlos macht. Die Wärme und Unmittelbarkeit des Strandguts, das sich hier überall findet, spiegelt wieder, was wir verkörpern. Natur pur, stilvoll, leicht für alle die, die Lifestyle lieben und ebenso einzigartig sind, wie unser . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Hof
Hotel Timmendorfer Hof
Hotel Am Timmendorfer Hof Timmendorfer Strand
Am Timmendorfer Hof Hotel Strand
Am Timmendorfer Hof Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.