“Gut für ein Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sand

Hotel Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sand
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Gut für ein Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Am Timmerndorfer Hof Hotel ist ein kleines Hotel sehr nahe am Strand Max. 5 Minuten). Leider hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Hof erwischt, so dass diese nicht so beeindruckend war. Auf dieser Seite gibt es auch keine Balkons. Auf der anderen Seite nehme ich aber an, dass man Richtung Meer schaut, aber ich weiß nicht wie toll die Aussicht wirklich ist.
Die Zimmer waren ganz frisch renoviert, z.T wurde im Erdgeschoss auch noch weiterrenoviert während unseres Aufenthaltes, was aber nicht weiter störend war.
Unser Doppelzimmer war ziemlich klein, es hat gerade das Doppelbett und zwei Nachttische sowie ein kleiner Kleiderschrank reingepasst. Für länger als ein Wochenende hätte ich da nicht unbedingt bleiben wollen, auch wenn das Zimmer schon gestrichen, eingerichtet und dekoriert war. Das Bad war mit Dusche und verhältnismäßig groß.
Von der Sauberkeit fand ich es so mittelgut, superrein war es jedenfalls nicht (Zahnpastaspuren am Becken..)
Das Frühstück war für die Preisklasse ganz gut. Es gab frisches Obst, Joghurt und Müsli, aber auch Speck und Rührei und verschiedene Käse- und Wurstaufschnitte, so dass glaube ich jeder auf seine Kosten kommen kann.
Das Beste am Hotel ist aber definitiv die gute Lage, man kann sowohl schön nach Niendorf als auch in den Ortskern von Timmendorfer Strand spazieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstück. Chefin selbst sehr hilfsbereit. Tolle Lage, nur 50 m bis zum Strand. Sehr ruhig. Hotel wird dieses Jahr noch weiter renoviert. Gut besucht. Für Single-Reisende ideal, da dort viele Singles ihren Urlaub verbringen und man nicht angeschaut wird wie eine Ausgestossene. Auch die Küche ist excellent. Frühstücksbuffet umfangreich. Die Frühstücksdame sehr umsichtig und freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel macht von aussen einen recht guten Eindruck, aber wehe man geht hinein.
Die Zimmer sind sehr klein, eine Steckdosen im Bad gibt es nicht.
An der Hotelbar gab es abgelaufenes Bier.
Das Frühstücksbuffett war gut.
Über die Sauberkeit kann man auch geteilter Meinung sein.
Preis - Leistung mangelhaft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VOGTLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Waren auf der Durchreise von Schweden nach Hause für eine Nacht
Essen im Hotel-Restaurant,da vorwiegend HP-Gäste eine Auswahl von zwei sehr guten Gerichten als Drei-oder Viergang-Menü erhältlich (Preis-Leistung=sehr gut!)
Zimmer sind ok, große Ablagen.
Badezimmer-Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß (klebt beim Duschen).
Trübt aber den guten Gesamteindruck nicht im Geringsten.
Sehr gutes Angebot durch Nachsaison über booking.com ohne HP-Arrangement.
Nähe zum Meer, ruhige Lage, Parkplatz im Objekt, professionelle schnelle Aufnahme und Checkout.

Zimmertipp: Nordseite (Ostsee) und weit oben (14x)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

...innen pfui! Was der Empfangsbereich verspricht, können die Zimmer (zumindest meins) nicht halten. Schmuddeliger Teppich auf den Gängen und im Zimmer, knarzende Dielen vor hellhörigem Zimmer und als Krönung riesige, getrocknete Blutflecken am Kleiderschrankrahmen!!! Vielleicht sollte der Zimmerservice beim "Reinigen" auch mal hinter die geöffnete Zimmertür sehen! Auch ein Fernsehprogrammabgebot von 5!! Programmen ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Einziger Pluspunkt ist das Frühstück. Scheinbar reicht für 3 Sterne mittlerweile der Fön im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wolfhagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Über Reiseveranstalter gebucht. Lage sehr gut. - Nettes freundliches Personal, sind alle sehr aufmerksam. Zimmer in der 4 Etage zur Hofseite sind klein (sehr klein) -das Bad ist ca 3qm groß- und durch die Dachschräge ist es unmöglich ohne sich den Kopf zu stossen ins Bett zu kommen ,auch sind die Zimmer sehr renovierungs -bedürftig ganz schlimm sind die Balkon 's (sehen nicht vertrauenserweckend aus). Das Frühstück war absolut in Ordnung und auch hier war das Personal sehr auf -merksam. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten . Im jetzigen Zustand nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Hotel war gut und dasPersonal sehr freundlich. Obwohl wir mit einen Hund waren gab es absolut keine Schwierigkeiten. Nochmals vielen Dank für alles. Hier vielleicht einen Tip : Ein Läckerli für den Hund auf dem Zimmer wäre eine schöne Sache und man ist ein Vorreiter für andere Hotels. Wie kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sand

Anschrift: Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 13 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sand 4*
Willkommen im SAND !Es geht nicht mehr darum, heute überall hinfahren zu können, es kommt vielmehr darauf an, ob man am richtigen Ort angekommen ist. Bei uns kommen Sie an! Ankommen im SAND heißt: Anspruchsvolles Wohnen in entspannter Atmosphäre, unmittelbare Nähe zur See und unverwechselbares Ambiente.Genießen Sie einmaligen Stil, bei zwanglosem Verweilen in unserer SANDwelt, die uns hier konkurrenzlos macht. Die Wärme und Unmittelbarkeit des Strandguts, das sich hier überall findet, spiegelt wieder, was wir verkörpern. Natur pur, stilvoll, leicht für alle die, die Lifestyle lieben und ebenso einzigartig sind, wie unser . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Hof
Hotel Timmendorfer Hof
Hotel Am Timmendorfer Hof Timmendorfer Strand
Am Timmendorfer Hof Hotel Strand
Am Timmendorfer Hof Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.