“Außen hui...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sand

Hotel Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sand
3.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Außen hui...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

...innen pfui! Was der Empfangsbereich verspricht, können die Zimmer (zumindest meins) nicht halten. Schmuddeliger Teppich auf den Gängen und im Zimmer, knarzende Dielen vor hellhörigem Zimmer und als Krönung riesige, getrocknete Blutflecken am Kleiderschrankrahmen!!! Vielleicht sollte der Zimmerservice beim "Reinigen" auch mal hinter die geöffnete Zimmertür sehen! Auch ein Fernsehprogrammabgebot von 5!! Programmen ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Einziger Pluspunkt ist das Frühstück. Scheinbar reicht für 3 Sterne mittlerweile der Fön im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Geschäftlich
Wolfhagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Über Reiseveranstalter gebucht. Lage sehr gut. - Nettes freundliches Personal, sind alle sehr aufmerksam. Zimmer in der 4 Etage zur Hofseite sind klein (sehr klein) -das Bad ist ca 3qm groß- und durch die Dachschräge ist es unmöglich ohne sich den Kopf zu stossen ins Bett zu kommen ,auch sind die Zimmer sehr renovierungs -bedürftig ganz schlimm sind die Balkon 's (sehen nicht vertrauenserweckend aus). Das Frühstück war absolut in Ordnung und auch hier war das Personal sehr auf -merksam. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten . Im jetzigen Zustand nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Hotel war gut und dasPersonal sehr freundlich. Obwohl wir mit einen Hund waren gab es absolut keine Schwierigkeiten. Nochmals vielen Dank für alles. Hier vielleicht einen Tip : Ein Läckerli für den Hund auf dem Zimmer wäre eine schöne Sache und man ist ein Vorreiter für andere Hotels. Wie kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht. Doppelzimmer + Zustellbett incl. Frühstück. Bei unserer Abreise sollte wir für das Zustellbett nochmal bezahlen. Das ganze hat über eine Stunde gedauert um das Problem zu klären. Die Rezeption war nicht sehr kundenfreundlich. Das war ein blöder Beigeschmack.
Ansonsten sind die Zimmer freundlich eingerichtet. Unser DZ war auf 2 Etagen, dennoch klein. Die Treppe zu der 2 Etage ist sehr steil, also aufpassen bei Kleinkindern.
Das Frühstück und die Lage sind gut

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sand

Anschrift: Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sand 3.5*
Willkommen im SAND !Es geht nicht mehr darum, heute überall hinfahren zu können, es kommt vielmehr darauf an, ob man am richtigen Ort angekommen ist. Bei uns kommen Sie an! Ankommen im SAND heißt: Anspruchsvolles Wohnen in entspannter Atmosphäre, unmittelbare Nähe zur See und unverwechselbares Ambiente.Genießen Sie einmaligen Stil, bei zwanglosem Verweilen in unserer SANDwelt, die uns hier konkurrenzlos macht. Die Wärme und Unmittelbarkeit des Strandguts, das sich hier überall findet, spiegelt wieder, was wir verkörpern. Natur pur, stilvoll, leicht für alle die, die Lifestyle lieben und ebenso einzigartig sind, wie unser . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Hof
Hotel Timmendorfer Hof
Hotel Am Timmendorfer Hof Timmendorfer Strand
Am Timmendorfer Hof Hotel Timmendorfer Strand
Am Timmendorfer Hof Hotel Strand

Wenn Sie Hotel Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.