“Lecker, Schnell,Freundlich!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Moskau, Russland
“Lecker, Schnell,Freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

alles ist Top! wir haben einige Restaurants in der Nähe "probiert" und haben entschieden, diser ist unschlagbar! Essen-sehr lecker!Personal-sehr aufmerksam und freundlich, Gerichte kommen schnell! Tischreservierung-perfekt! kommen immer wieder!

Aufenthalt Mai 2014

“Es war gut mit einem kleinen aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit 4 Personen am gestrigen Nachmittag vor Ort und haben dort gespeist. Der Service war sehr nett und aufmerksam, man wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Nachdem wir unser Essen und die Getränke bestellt hatten vergingen kaum 20 Minuten und das Essen wurde serviert. Recht schnell wie ich meine und es sah sehr lecker aus. Das Essen war schmackhaft und meine Portion ( Grünkohl ) war recht üppig.
Nun zu den zwei negativen Punkten... Meine Frau hatte eine Ofenkartoffel mit Sourcreme und Matjes mit Hausfrauensauce. Die Sauce war nicht mehr in Ordnung und perlte kräftig auf der Zunge. Die Reklamation wurde nur mit den Worten, wir werden das prüfen, angenommen und das war es. Meine Frau hatte bereits alles außer der Sauce gegessen, deshalb wurde das wohl nicht ernsthaft behandelt.
Das zweite war die sehr kleine Portion unserer Begleitung. Es gab dort den Dorsch gebraten mit Bratkartoffeln statt Nudeln. Die Portion war nicht mehr als eine Vorspeise.
Wir verbrachten dort fast zwei Stunden, nahmen noch Dessert und Kaffee zu uns.
Alles in allem war es gut, bis auf die zwei nicht so tollen Speisen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Brühl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nicht eilen sondern verweilen.....!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Am vorletzten Wochenende war ich mit ein paar Leuten zum ersten Mal im "Filou" (Feuerwehrfest Timmendorfer Strand) und dieses Wochenende wieder zur UNICEF-Gala "Unterhaltung am Meer" im Seehotel Maritim. Nach dem ersten Besuch war bereits klar, wenn wir nä. Woche da sind, gehen wir wieder ins "Filou" ! Nicht nur das der Service, das Preis-/Leistungsverhältnis und somit die Angebotene Ware TOP waren, nein zu allem Überfluß ist auch noch der Betreiber "Andi", ein äußerst netter Kerl, kommunikativ und aufmerksam. Und wenn ich jetzt hier nicht mit "Ausgezeichnet" und nur mit "Sehr Gut" bewerte, hat das nur damit zu tun, dass es bestimmt irgendwo noch etwas "Steigerungsfähigeres" gibt und ich der Fairness halber mich da ein Stück zurück nehme....Wirklich alles TOP und wir kommen wieder....das steht fest ! Die Lage ist übrigens direkt gegenüber des Seehotel Maritim und liegt somit direkt am feinsandigen gepflegten Strand.......LG die "WINDIGEN".....Lerry

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Solides und preiswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier als Familie ein sehr schönes Abendessen zu uns genommen. Hier wird keine Sterneküche geboten, sondern gute Kost mit schnellem Service. Ich habe einen regional typischen Grünkohl gegessen, die Kinder ein Klassiker (Fischstäbchen mit Pommes), meine Frau Hühnchen mit Folienkartoffel. Wir waren alle sehr zufrieden. Für die Kinder gab es eine extra Kinderkarte und Bilder/Stifte zum malen, der Service war super schnell und sehr freundlich.
Im Vergleich zu den anderen Restaurants ist das Filou wirlich sehr preiswert.

hamburg
“absolut ungenügendes essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schon der Anblick unseres DORSCH war zum schütteln,
eine halbe Gabel genügte denn auch, alles ging zurück.
Ohne jegliche Entschuldigung wurde auch alles berechnet!!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente