“Rundum gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Norderstedt, Deutschland
“Rundum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Filou ist ein rundum gutes Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Portionen sind ordentlich, das Essen selber äußerst lecker. Dazu kommt noch das sehr aufmerksame und freundliche Personal.
Auch zum einfachen Genießen eines Glases Wein eignet sich vor allem der Außenbereich.
Vor allem preislich ist das Filou (man bedenke: Timmendorf) wohltuend...

Aufenthalt Mai 2012

Hamburg, Germany
“Alte Bude, solide Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier schon als Kind vor über zwanzig Jahren essen. War immer okay und netter Service. Die Bude war damals schon nicht hübsch und Topküche gabs eher wo anders (Carstens, Orangerie), aber es war okay und man kann hier auch echt schlechter essen. Für den Alltag ists okay! Für nen besonderen Abend geh ich woanders hin!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg
“Gemütlich-Rustikal-Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Essen war gut und kam schnell. Es war für jeden etwas zur Auwahl dabei - von Suppen über Ofenkartoffel mit verschiedenem INhalt, Fischgerichte und Fleisch vom heißen Stein. Freundliches Personal. Gemütlich-rustikales Ambiente. Auch zu empfehlen für ein Stück Kuchen und Kaffee am Nachmittag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lüdenscheid
“Gute Qualität zu zivilen Preisen und freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr gute Auswahl an Speisen, alles etwas rustikal zubereitet, aber sehr lecker, viele verschiedene Fischgerichte, Fleisch auch auf dem heißen Stein, immer ein günstiges Tagesgericht, innen sehr hübsch weihnachtlich dekoriert, sehr freundlicher Service, es gab auch einen Gruß aus der Küche vorweg, die Weine annehmbar, nicht überragend.

Aufenthalt Dezember 2011
Dortmund
“Immer wieder gern !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit vielen Jahren kehren wir immer wieder gern ins FILOU ein. Das Retsaurant zeichnet sich besonders über das sehr freundlcihe Sericepersonal aus - wieter so - Kellner Hans eine Klasse für sich, jeder Sonderwunsch wird erfüllt! Das Essen wird frisch zubereitet und wir wurden bisher noch nie enttäuscht !!! Preis / Leistung passt einfach und so freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Gruss aus Dortmund an das ges.Team

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente