“Sommer, Sonne und ein tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen

Principato - Eis-Cafe-Lounge
Strandallee 100, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
04053-7794344
Seevetal, Deutschland
“Sommer, Sonne und ein tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Am Sonntag vor einer Woche entdeckten wir dieses nette Café in der Strandallee, welche erst vor vier Monaten eröffnet hat. Wir parkten auf dem großen Parkplatz gratis bei "famila" und schlenderten Richtung Strand. Dieses neue Café mit Lounge-Ecke sowie bequemen Stühlen auf der Terrasse sprach uns sofort an...und wir wurden nicht enttäuscht. Wir bestellten das Prinzen-Frühstück für 19,90 € - zwei Personen. Dieses leckere Frühstück beinhaltet: Kaffeespezialität sowie Ei (gebraten, gekocht...) nach Wahl, Orangensaft, vier Brötchen/zwei Croissants, frischen Obstsalat, Aufschnitt-/Käseplatte mit großer Auswahl, Philadelphia-Käse und div. Marmeladensorten. Wir können dieses Frühstück sehr empfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Principato - Eis-Cafe-Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Principato - Eis-Cafe-Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Principato - Eis-Cafe-Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.