“Perfekter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand

BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Timmendorfer Strand)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Deutschland
“Perfekter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mir dem Hotel sehr zufrieden. Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort, und suchten ein kostengünstiges Zimmer in Strandnähe. Volltreffer! Das Hotel ist recht klein. Dafür aber sehr gemütlich und nicht so überfüllt wie in manch anderen Hotels. Der Service war super, total freundlich und zuvorkommen. Das Essen war klasse. Die Zimmer waren etwas klein. Die Sauna und das Schwimmbad waren in Ordnung. Die Entfernung zum Strand war auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde dort jeder Zeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Service-Freundlichkeit im Restaurant ist deutlich zu verbessern. Als Gast, der zugegebenermaßen relativ spät (21:30) ins Restaurant kam, wurde mir undiplomatisch vermittelt, dass es kein Essen mehr gäbe, allenfalls etwas "Kleines". besser sei es in die benachbarte "Taperia?" zu gehen. Die hatte mich allerdings ins Restaurant geschickt. Die Bedienung sehnte sich offensichtlich nach ihrem Feierabend. Bin schon ab und zu in dem Hotel gewesen, werde das Restaurant aber zukünftig meiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Rundweg gute Leistungen des Mercure-Teams, die sehr auf Service bedacht sind. Alles sehr gut und qualitativ einwandfrei mit Außnahme der Zimmer, die ein Update benötigen würden hinsichtlich Vorhänge und Mobiliar, das doch schon etwas älter ist. Sauberkeit topp - gerne empfehlen wir das Hotel weiter!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bremervörde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Wir haben das Hotel jedoch mit einem deutlichen Nachlaß gebucht. Das Zimmer nebst Bad gefiel uns gut, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sets aufmerksam und sehr freundlich. Die Küche (wir haben abends zweimal im Hotel gegessen) ist verbesserungsfähig. Die Portionen waren sehr klein, die Qualität teilweise nicht ausreichend, und die Preise dafür zu hoch. Per Saldo erreicht das Hotel keine 4-Sterne Qualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rendsburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nette Mitarbeiterinnen ersetzen nicht Mängel, wie kalter Tee und Kaffee mit dem Zimmerservice, Bananen trotz Zusage am 2. Tag nicht, Kein Weißwassergerät und auch kein Tassimo o. ä. auf dem Zimmer. Wasser für Tee aus der Thermoskanne beim Frühstück. Also keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ Verkehrsgünstig, aber man sucht erst mal den Eingang. Dann ist das Hotel unterteilt in Appartements - und Hotelzimmer. Ich bewohnte ein Appartement, welches relativ unsauber war, auch konnte man das Appartement nicht ausreichend heizen bei Außentemperatur von -8 Grad.
Betten sind sehr weich, nichts für Leute mit Rückenproblemen.
Beim Abendessen wurde 7 Monate abgelaufenes Mineralwasser serviert.
W-LAN funktioniert so schnell wie eine Buschtrommel, jedes Mobilfunknetz ist schneller.
Chlorgeruch in der Lobby vom Schwimmbad, nicht sehr angenehm, auch weite Wege innerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Timmendorfer Strand)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 10 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Timmendorfer Strand
Quality Hotel Princess Timmendorfer Strand
Princess Hotel Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand Hotel Princess
Timmendorf Hotel Princess

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.