“Gemischte Gefühle, aber eher nein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Vitrine

Die Vitrine
Strandallee 72 | 23669, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Küche: europäisch, deutsch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Landsberg am Lech, Deutschland
“Gemischte Gefühle, aber eher nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 12.7.2014 in diesem Lokal. Es gibt hier eine gemütliche Kneipe und ein Restaurant mit Aussenterasse. Wir waren in letzterem. Bestellt hatten wir Gyros und Salat mit Putenstreifen. Naja... Gyros war ok, aber ein Drittel des Fleisches war viel zu trocken. Mein Salat... Nun ich hatte Hunger und bin zum Glück Krautsalatfan...( = 90% des Salates) Die Putenstrreifen waren sehr sehr sehr(!) trocken... Blattsalat: 3 Blätter also eher Deko und der Feta war nicht Schaf sondern Kuh ... Eine kulinarische Enttäuschung.
Also Leute bestellt dort bitte keinen Salat!
Die Bedienung brauchte ewig - dabei war kaum was los - und die traurige Tischdeko ( eine welke schon eingetrocknete Rose auf jedem Tisch) stimmte eher depressiv...
Wir wurden auch nicht einmal gefragt ob und wie es uns geschmeckt hat.
Unser Fazit : muss nicht sein!
Es gibt definitiv bessere Grichische Küche.

Aufenthalt Juli 2014

Germany
“Neue Griechische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Anfang Oktober 2014 hat die Küche in der Vitrine gewechselt! Die neue griechische Küche lässt hier keine Wünsche offen und begeistert nicht nur durch eine Top Fleischqualität sowie die frische Zubereitung! Die selbst gemachte Zaziki ist ein Traum und in punkto Schnelligkeit und Service geht der Daumen ebenfalls steil nach oben! Wir kommen 100% wieder!

Dortmund
“Hier gibt es Sky Fußball für Kenner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hier gibt es an Bundesligawochenende Sky Fußball für alle Fans. Das Bier ist super gezapft und Kleinigkeiten zum Essen sind auch auf der Karte.
Die Preise sind für Timmendorfer Strand für die Qualität ok.

Aufenthalt August 2013
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

In einem sehr netten Ambiente (leider jedoch mit einem zu großen Raucherbereich) zeigte sich die Bedienung trotz viel Arbeit und somit Stress und Zeitdruck sehr bemüht und freundlich in ihrem Umgang mit uns. Die Karte war in ihrem Umfang Gott sei Dank nicht wie häufig in solchen Urlaubslocations ausufernden sondern überschaubar und doch ausreichend vielfältig. Die Speisen waren allesamt lecker und in Relation zur gebotenen Qualität sehr preiswert. Insgesamt ist die Vitrine eine sehr gute Empfehlung für alle, die in diesem Urlaubsort nicht mit einem der üblichen und überteuerten Touristenmenüs "abgespeist" werden möchte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

In-Lokal in Timmendorfer Strand. Man sagte mir, das es hier mit das beste Steak an der Küste gibt. Getestet und bestätigt. Die stilvolle Einrichtung teilt sich in 2 Bereiche auf. In dem einen wird lecker gegessen, in dem anderen Bereich darf nicht nur geraucht, sondern in niveauvoller Gesellschaft fast open end bei einem oder mehreren gepflegten Pilz oder bei hochwertigem Champagner geschwoft werden. Im Sommer sucht man sich gerne auf der Terrasse oder an der Außenbar ein Plätzchen.
Für Fußballfans werden die Bundesliga- und Championsligaspiele über Sky auf 3 Geräten übertragen.
Man merkt, das der Inhaber weltweite Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie gesammelt hat !

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente