“Hotel in Strandnähe” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Brigitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brigitte
3.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 91, D-23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bochum
“Hotel in Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Meiner Meinung nach ist das Haus max. ein 2 Sterne+ Hotel, aber Kein 3 Sterne Hotel.Das DZ war „ überschaubar“ geräumig , dafür aber mit Balkon! Das Bad ist sehr winzig und altmodisch, Dusche mit Platikvorhang. Ablagemöglichkeite im Zimmer waren begrenzt; ein fehlendes Ablagebrett im Schrank mit nur 2-3 Ablageböden ist einfach sehr spärlich. Nach Anfrage für einen Einlegeboden (Aussage des ChefsJ“ Haben wir nicht. Nehmen Sie den anderen Schrank „(den allerdings schon der Partner belegt hatte).“Im Sommer braucht man ja sowieso nicht soviel Ablagen für die Sachen!“. Ein gemeinsamer Kühlschrank für alle Gäste zum Deponieren von „eigenen Getränken etc.“ im Keller hält zumindest den Nutzer frisch und auf Trab. Man merkt dem Hotel die Jahre an! Das Bedienungspersonal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und freundlich- der Frühstückraum allerdings sehr klein: alle Frühstücksgäste finden auf einmal keinen Platz-es wäre nicht ausreichend Sitzmöglichkeit vorhanden. Gott sei Dank hat es sich entzerrt und man bekam immer noch seinen Platz. Das Frühstück war ausreichend und tadellos . Aufschnitt war auf einem Teller zusammengestellt. Auf Wunsch hätte man auch Nachschlag bekommen. Man durfte auch offiziell ein „Snack“ paket mitnehmen, was positiv vermekt werden kann. Strandnähe ca. 500 Meter. Alles in allem unterm Strich gut bis befriedigend-je nachdem welche Ansprüche man stellt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brigitte

Anschrift: Poststrasse 91, D-23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 26 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brigitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.