“Prima Hotel, hervorragendes Frühstücksbuffet, gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fuchsbau

Ringhotel Fuchsbau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fuchsbau
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hannover
“Prima Hotel, hervorragendes Frühstücksbuffet, gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Schönes, familiengeführtes Hotel am Timmendorfer Strand. Unser Zimmer war gut, das Bad sauber und schön. Das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Die Lage ist etwas ausserhalb von Strand und Zentrum. Beeindruckend war das freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal. Eine einzelne Saune befindet sich in einem Aussengebäude. Sie ist sehr zweckmäßig gestaltet, aber zum reinen Saunieren ausreichend. Gerne wieder...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

WIr waren drei Tage im Oktober im Fuchsbau und es hat uns begeistert. Freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer mit Parkett und viel Ruhe, ein Frühstücksbuffet mit allem (!) was man sich nur denken kann, eine tolle Küche am Abend mit nettem Service und guter stilvoller Athmosphäre. Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein gemütliches Landhotel in der Nähe der Ostsee (Timmendorf) Gute Parkplatzmöglichkeiten. Gemütlich, ländlich eingerichtete Zimmer. Das Restaurant mit den Wildgerichten ist sehr gut. Der Check Inn und Outservice ist nett und freundlich. Das Frühstück klasse. Frischer Käse, Wurst, Eierspeisen (live)werden frisch gereicht.
Das kaminzimmer war, trotz kamin, gemütlich eingerichtet aber kalt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Die Bilder auf der Internetseite sind sehr verschönt! Wenn man auf ein ländliches Hotel mit viel Plüsch, Rüschendecke und Stil wie " bei Oma" steht ist man hier sicher gut aufgehoben! Für jeden anderen hat das Hotel nicht wirklich Stil und auch die Zimmereinrichtung ist alt und völlig überholt. Pluspunkt sind die Badezimmer: sehr neu und hell! Die Zimmer sind sauber!!! Die Betten sind aber für niemanden mit Rückenproblemen! Man schläft wie auf einem schlechten Reisebett!

Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht passend!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fuchsbau

Anschrift: Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand
Landidyll Hotel Fuchsbau
Landidyll Fuchsbau Hotel

Wenn Sie Ringhotel Fuchsbau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.