“Wunderbares schönes kleines gastfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fuchsbau

Ringhotel Fuchsbau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fuchsbau
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Wunderbares schönes kleines gastfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten über Daily Deal gebucht, war ein Superschnäppchen!!!
Wir und unser Hund waren begeistert!!!
Superfreundliches Personal, Hund war wirklich herzlich Willkommen, Zimmer total schön, das große Duschbad hervorragend, das Bett superbequem, Frühstücksbüffet gigantisch, das Essen im Restaurant hervorragend (nicht umsonst immer gut besucht) ...! Wunderschöne Gegend zum Laufen mit dem Hund! Ostsee und Lübeck in der Nähe...!
Alles in allem Super und immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten einen Daily-Deal-Gutschein für drei Übernachtungen, den wir gerade eingelöst haben. Das Hotel liegt zwar außerhalb von Timmendorfer Strand, doch auch ohne Auto (das ließen wir auf seinem Parkplatz am Hotel) kann man ohne weiteres zu Fuß durch die Landschaft an den Strand gelangen; das hält fit und tut bei dem tollen Essen auch gut. Wir haben sowohl mittags als auch abends sehr, sehr gut gegessen (z.B. die Bouillabaisse Timmendorfer Art), die Weinempfehlungen vom Chef kann man ohne mit der Wimper zu zucken annehmen, es sind durchweg exzellente Tropfen. Die Servicekräfte haben Humor, sind herzlich und kompetent. Dass im Moment eine Bauphase den Aufenthalt eventuell etwas beeinträchtigt (keine Sauna), empfanden wir nicht als Manko und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt, wenn die Erweiterung des Hotels um 30 Zimmer sowie der große Wellnessbereich fertig gestellt sind!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten einen Gutschein...3-4- Tage Timmendorfer Strand...Wir hatten die kleinste Zimmerkategorie, das aber über ein großes Duschbad verfügte und völlig ausreichend war.
Am Anreisetag gab es ein Buffett, und die Speisen waren wirklich spitze.
Die Qualität zeichnete sich auch dadurch aus, dass das Restaurant jeden Abend gut besucht war.
Ein Shuttle-Service wird auch angeboten.
Im Moment wird der Wellnessbereich um- und ausgebaut und so haben wir den Eintritt für die Ostsee-Therme bekommen.
Als wir waren begeistert und waren sicherlich nicht das letzteMal im Fuchsbau!!!!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich wählen....
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von dem Timmendorf, was hinlänglich bekannt ist. Nämlich in "Groß Timmendorf". Ohne Auto schlecht. Wir haben eins - Glück gehabt. Parken ist auf dem Hotelgelände kostenlos.

Die Empfangsdamen im gesetzteren Alter sprudelten nicht über vor Freundlichkeit - erledigen ihren Job eher mit einem gequälten Lächeln; war aber ok.

Die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Eine Kaffeemaschine und ein Flatscreen sind vorhanden, ebenso ein Radio. Klasse! Was ich jedoch als sehr unangenehm einstufen muss, ist die Hellhörigkeit. Die Leichtbauwände des Hotels sind so dünn, dass man die Gäste des Nebenzimmer sprechen hört. Aus meiner Sicht ein No-Go! Dazu kommen die Zimmertüren, die mit einem großen Knall ins Schloss fallen. Die beiden Nächte waren für mich ein Albtraum.

Das Frühstück hat dagegen etwas entschädigt. Sehr liebevoll angerichtet, eine große Auswahl an Speisen, auch frisches Rührei wird gebraten. Aber auch bei der älteren Dame am Grill leider wieder das Problem mit der schlechten Laune - Freundlichkeit geht anders. Schade!

Ganz anders die jüngeren MitarbeiterInnen im Hotel. Alle freundlich und gut gelaunt, immer für ein paar liebe Worte an die Gäste zu haben. Warum sind in diesem Hotel die älteren Mitarbeiterinnen alle so muffelig?

Das Wellness-Angebot besteht aus Sauna und kleinem Fitnessbereich. Nicht aufregend, aber es handelt sich ja auch nicht um ein Wellness-Hotel.

Besonders gut ist das Restaurant im Hotel - ein echter Tipp und zurecht immer sehr gut besucht.

Alles in allem würde ich aufgrund der Hellhörigkeit nicht unbedingt wiederkommen. Aber das ist aus meiner Sicht der einzige Mangel und da ist nunmal jeder unterschiedlich empfindlich.

Zimmertipp: Wir waren im hinteren Gebäude - von der Lage her angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag eine kleine Reise, die uns in den Fuchsbau in Timmendorf führte, geschenkt. Insgesamt macht das Hotel mit seinen Räumlichkeiten einen netten, gemütlichen Eindruck, das mit liebevoller Hand eingerichtet und ausgestattet wurde. Unser Zimmer hatte allerdings einige Defizite: in der Toilette waren noch Bremsspuren von unseren Vorgängern, in der Decke im Bad fehlte eine Halogenlampe völlig, ( es war ein Loch in der Decke und die Kabel lagen blank) die auch nach meiner Reklamation ohne Kommentar nicht ersetzt wurde und das Duschgel fehlte; es wurde aber nach Hinweis auf das Fehlen am nächsten Tag aufgefüllt. Das Zimmer war sehr klein. Wir haben morgens ein wirklich sehr gutes Frühstück eingenommen. Es gab frisches Omelett, was man sich nach eigenen Wünschen zubereiten lassen konnte, wir konnten uns eine frische Waffel selber backen, sehr lecker, wir konnten uns einen frischen Orangensaft selber pressen, das hat uns auch sehr gut gefallen. Es gab verschiedenen Fisch, auch als Salat, frisches Obst, frischen Obstsalat, mehrere Wurst- und Käsesorten, Cerealien und ganz viele verschiedene lose Teesorten. Auch gab's verschiedene Kaffeevariationen. Das Frühstück war toll! Wir haben 2 x zu Abend gegessen. Am Freitag haben wir ein sehr leckeres Fischbüfett gegessen, es ist sehr, sehr empfehlenswert .
Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön, aber von den 4 Sternen glänzen insgesamt nur 3.***

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Uns hat es super gefallen, das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, uns hat ein großes gemütliches Bett und ein Obstkorb empfangen, welcher uns nach der langen Anreise ideal gestärkt hat.
Sehr gut hat uns an diesem Hotel gefallen, dass wir viel Zeit und Ruhe für uns hatten.
Der Höhepunkt des ganzen war das Frühstücksbuffet, ob frisch gepresster Orangensaft, reichlich Auswahl an Aufschnitt, warme Waffeln oder eins nach den eigenen Wünschen zubereitetem Omlette. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr praktisch ist auch der Shuttle Service , der die Gäste. auf Wunsch zum ebenso exellenten Restaurant "dem reethus" bringt .. Wir können dieses Hotel mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Fuchsbau.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In unserem 4tägigen Kurzurlaub erlebten wir ein sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr nett eingerichtet Hotel mit liebevoll eingerichtete Zimmern, VIELE Orchideen und gute Abendküche im Hotel u. Reehus, guter Ausflugspunkt nach Lübeck

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fuchsbau

Anschrift: Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand
Landidyll Hotel Fuchsbau
Landidyll Fuchsbau Hotel

Wenn Sie Ringhotel Fuchsbau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.