“Erholsamer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fuchsbau

Ringhotel Fuchsbau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fuchsbau
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Erholsamer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In unserem 4tägigen Kurzurlaub erlebten wir ein sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr nett eingerichtet Hotel mit liebevoll eingerichtete Zimmern, VIELE Orchideen und gute Abendküche im Hotel u. Reehus, guter Ausflugspunkt nach Lübeck

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Junior-Suite, das Essen am Abend und am Morgen lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und äußerst aufmerksam. Im ganzen Haus bestechen die Orchideen von einer großen Blütenpracht, ebenso wie die ausgesuchte Dekoration im Gesamtbereich.
Dies ist einer der Gründe, warum es sich lohnt, hier wieder hinzufahren.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten verfügen über einen Balkon und sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

...mit einem wunderbaren Ambiente und einem hervorragenden Hotelpersonal. Der Service im Haus ist erstklassig...das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren restlos begeistert. Ein Hotel, dass wir jederzeit weiterempfehlen werden und sicherlich gerne noch einmal wiederkommen !
Herzlichst
B. Nehm und C. Tobias

Zimmertipp: ..wir hatten ein Zimmer zur Strasse, welches durchaus auch zum empfehlen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Saisonabschlußabend der Seepferdchen

Wir haben am Mittwoch, den 9. Oktober mit 35 Damen unseren
Golfsaisonabschluß im Fuchsbau gefeiert. Dank des gesamten
Fuchsbau-Teams ist dieser Abend wirklich zu einem Highlight geworden. Die Tische waren festlich gedeckt und der Kaminraum
strahlte eine besondere Gemütlichkeit aus. Der Service erfüllte unsere Wünsche mit großer Umsichtigkeit und Freundlichkeit.
Empfohlen wurde uns ein Mediteranes Buffet, das wirklich keine
Wünsche offen ließ. Alle Damen waren restlos begeistert von dem wunderbaren Essen, das so liebevoll auf dem Buffet angerichtet wurde.
Die Seepferdchen möchten sich auch auf diesem Wege ganz besonders bei Helga Fuhrmann und natürlich auch bei Hauke Fuhrmann für ihre stetige Unterstützung nicht nur dieser Veranstaltung bedanken.
Dieser Abend war ganz eindeutig durch die Handschrift von Helga Fuhrmann geprägt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Fuchsbau.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliche und serviceorientierte Hotelcrew, herausragend gutes Frühstück, ausgesprochen leckeres Spanferkelbuffet. Ideal wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Wenn man zu Fuss zum Strand moechte, weniger gut geeignet. Die Strasse vor dem Hotel ist recht laut, so dass man ein Zimmer im hinteren Hotelbereich wählen sollte. Insgesamt ist das Hotel so, dass man sich rundrum wohlfuehlt.

Zimmertipp: Kein Zimmer nach vorne zur Strasse wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
sanfrancisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein wirklich hervorragend familiär geführtes Hotel.
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, nette Zimmer, gutes Ambiente, sehr gutes Abendessen.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Viel Vergnügen wünschen Eberhard & Brigitte Brockmann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wetter (Hessen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine Partnerin und ich durften drei Nächte dort vor kurzem verbringen. Das Zimmer war recht übersichtlich, aber sauber und ordentlich. Das Hotel an sich ist gut mit seinen vielfachen Räumen und dem kleinem Saunabereich.
Hier kann man sich sehr gut entspannen!
Der Hotelservice auch beim tollen Frühstück und beim Abendessen war sehr, sehr gut. Kompetent und nett, also wir können uns eine Steigerung kaum vrostellen. Die Küche zauberte ein sehr gutes Buffet morgens und abends ein sehr abwechslungsreiches, wohlschmeckendes, vielfältiges Menue; Repekt an die Akteuere!!

Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel, sobald es uns wieder in diese Ecke zieht!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fuchsbau

Anschrift: Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand
Landidyll Hotel Fuchsbau
Landidyll Fuchsbau Hotel

Wenn Sie Ringhotel Fuchsbau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.