“Abendveranstaltung im Fuchsbau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fuchsbau

Ringhotel Fuchsbau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fuchsbau
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Deutschland
“Abendveranstaltung im Fuchsbau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Saisonabschlußabend der Seepferdchen

Wir haben am Mittwoch, den 9. Oktober mit 35 Damen unseren
Golfsaisonabschluß im Fuchsbau gefeiert. Dank des gesamten
Fuchsbau-Teams ist dieser Abend wirklich zu einem Highlight geworden. Die Tische waren festlich gedeckt und der Kaminraum
strahlte eine besondere Gemütlichkeit aus. Der Service erfüllte unsere Wünsche mit großer Umsichtigkeit und Freundlichkeit.
Empfohlen wurde uns ein Mediteranes Buffet, das wirklich keine
Wünsche offen ließ. Alle Damen waren restlos begeistert von dem wunderbaren Essen, das so liebevoll auf dem Buffet angerichtet wurde.
Die Seepferdchen möchten sich auch auf diesem Wege ganz besonders bei Helga Fuhrmann und natürlich auch bei Hauke Fuhrmann für ihre stetige Unterstützung nicht nur dieser Veranstaltung bedanken.
Dieser Abend war ganz eindeutig durch die Handschrift von Helga Fuhrmann geprägt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Fuchsbau.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliche und serviceorientierte Hotelcrew, herausragend gutes Frühstück, ausgesprochen leckeres Spanferkelbuffet. Ideal wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Wenn man zu Fuss zum Strand moechte, weniger gut geeignet. Die Strasse vor dem Hotel ist recht laut, so dass man ein Zimmer im hinteren Hotelbereich wählen sollte. Insgesamt ist das Hotel so, dass man sich rundrum wohlfuehlt.

Zimmertipp: Kein Zimmer nach vorne zur Strasse wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
sanfrancisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein wirklich hervorragend familiär geführtes Hotel.
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, nette Zimmer, gutes Ambiente, sehr gutes Abendessen.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Viel Vergnügen wünschen Eberhard & Brigitte Brockmann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wetter (Hessen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine Partnerin und ich durften drei Nächte dort vor kurzem verbringen. Das Zimmer war recht übersichtlich, aber sauber und ordentlich. Das Hotel an sich ist gut mit seinen vielfachen Räumen und dem kleinem Saunabereich.
Hier kann man sich sehr gut entspannen!
Der Hotelservice auch beim tollen Frühstück und beim Abendessen war sehr, sehr gut. Kompetent und nett, also wir können uns eine Steigerung kaum vrostellen. Die Küche zauberte ein sehr gutes Buffet morgens und abends ein sehr abwechslungsreiches, wohlschmeckendes, vielfältiges Menue; Repekt an die Akteuere!!

Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel, sobald es uns wieder in diese Ecke zieht!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel zum dritten male besucht und es hat uns wieder sehr gut
gefallen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, die Damen an der Rezeption sehr freundlich und auch der Service waren, wie immer, sehr gut.
Das Frühstück sehr reichhaltig, und mit einem Glas Sekt, fängt der Tag gut an. Das Abendessen,
wie immer sehr lecker.
Das Hotel liegt in Groß Timmendorf und die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, so das man nicht auf das Auto angewiesen ist. Optimal.
Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

wir waren für 2 tage im hotel fuchsbau in timmendorf . es war alles " PERFEKT " ! die unglaublich gute küche hat uns begeistert, das personal war extrem freundlich und unser zimmer war sehr, sehr schön. mops rudi freute sich über die selbstgeb. leberwurstkekse und möchte sich dafür mit einem samtschnauzen- küßchen herzlichst bedanken. wir fahren mit sicherheit bald wieder in den " fuchsbau " und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr gut .... dieses Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Wir waren 4 Tage dort und würden den Fuchsbau jederzeit wieder besuchen. Die Negativ-Bewertungen von einigen Leuten können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Das Personal ist mehr als freundlich und mein Fazit lautet: "Mehr geht nicht !"

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Ringhotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fuchsbau

Anschrift: Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand
Landidyll Hotel Fuchsbau
Landidyll Fuchsbau Hotel

Wenn Sie Ringhotel Fuchsbau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.