“Ein wirklich schoenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fuchsbau

Ringhotel Fuchsbau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fuchsbau
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Lippstadt
“Ein wirklich schoenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliche und serviceorientierte Hotelcrew, herausragend gutes Frühstück, ausgesprochen leckeres Spanferkelbuffet. Ideal wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Wenn man zu Fuss zum Strand moechte, weniger gut geeignet. Die Strasse vor dem Hotel ist recht laut, so dass man ein Zimmer im hinteren Hotelbereich wählen sollte. Insgesamt ist das Hotel so, dass man sich rundrum wohlfuehlt.

Zimmertipp: Kein Zimmer nach vorne zur Strasse wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

sanfrancisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein wirklich hervorragend familiär geführtes Hotel.
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, nette Zimmer, gutes Ambiente, sehr gutes Abendessen.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Viel Vergnügen wünschen Eberhard & Brigitte Brockmann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wetter (Hessen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Meine Partnerin und ich durften drei Nächte dort vor kurzem verbringen. Das Zimmer war recht übersichtlich, aber sauber und ordentlich. Das Hotel an sich ist gut mit seinen vielfachen Räumen und dem kleinem Saunabereich.
Hier kann man sich sehr gut entspannen!
Der Hotelservice auch beim tollen Frühstück und beim Abendessen war sehr, sehr gut. Kompetent und nett, also wir können uns eine Steigerung kaum vrostellen. Die Küche zauberte ein sehr gutes Buffet morgens und abends ein sehr abwechslungsreiches, wohlschmeckendes, vielfältiges Menue; Repekt an die Akteuere!!

Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel, sobald es uns wieder in diese Ecke zieht!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel zum dritten male besucht und es hat uns wieder sehr gut
gefallen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, die Damen an der Rezeption sehr freundlich und auch der Service waren, wie immer, sehr gut.
Das Frühstück sehr reichhaltig, und mit einem Glas Sekt, fängt der Tag gut an. Das Abendessen,
wie immer sehr lecker.
Das Hotel liegt in Groß Timmendorf und die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, so das man nicht auf das Auto angewiesen ist. Optimal.
Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

wir waren für 2 tage im hotel fuchsbau in timmendorf . es war alles " PERFEKT " ! die unglaublich gute küche hat uns begeistert, das personal war extrem freundlich und unser zimmer war sehr, sehr schön. mops rudi freute sich über die selbstgeb. leberwurstkekse und möchte sich dafür mit einem samtschnauzen- küßchen herzlichst bedanken. wir fahren mit sicherheit bald wieder in den " fuchsbau " und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr gut .... dieses Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Wir waren 4 Tage dort und würden den Fuchsbau jederzeit wieder besuchen. Die Negativ-Bewertungen von einigen Leuten können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Das Personal ist mehr als freundlich und mein Fazit lautet: "Mehr geht nicht !"

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Ringhotel Fuchsbau Timmendorfer Strand liegt – marketingtechnisch perfekt – in der Dorfstraße. Das lässt eine zentrale Lage vermuten. Allerdings befindet sich das Hotel im Ortsteil Groß Timmendorf, was nicht mit Timmendorfer Strand verwechselt werden darf – bis zum Strand muss man noch fünf Kilometer fahren! Allerdings gibt es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und angeblich auch einen hauseigenen Shuttleservice.
Bei der Ankunft wurde man professionell freundlich und bestimmt begrüßt. An der Rezeption gabs auch ungefragt die OstseeCard, die zahlreiche Vergünstigungen enthalten soll – allerdings wohl eher in der Hauptsaison. Der Preis = Kurtaxe fand sich dann auf der Abschlussrechnung wieder.
Anschließend wurde man ins Zimmer begleitet. Wir waren im zweiten Stock des Haupthauses untergebracht. Für ein KOmfortzimmer eher klein und vollgestellt mit Möbeln und Dachschrägen. Dazu hellhörig. Allerdings ein hell eingerichtetes Zimmer. Positiv zu erwähnen ist die Kaffeemaschine mit Tassen und je 2 kostenlosen Kapseln, die jeden Tag aufgefüllt wurden. Leider steht diese Maschine auf der einzigen Ablage im Zimmer und nimmt Platz weg. Dieser fehlt für die Ablage von Notebook und Handys; auch gibt es zuwenig Steckdosen. Das gratis W-Lan reicht leider nicht ins Zimmer und mit Vodafone ist GPRS das höchste der mobilen Internet Gefühle. Eine Alternative ist die Lobby, wo allerdings geraucht werden darf, was für die Nichtraucher eher abschreckend ist.
Das TV Programm (Flachbildschirm) läuft anscheinend über DVB-T. Als es am Abend regnete, waren einige TV Sender gar nicht zu sehen oder sehr schlecht empfangbar. Des weiteren kein N3 in der Programmliste. Wer allerdings kein TV sehen mag, kann über das integrierte Radio im Zimmer UBD Bad Musil hören. Eine iPod Dockingstation ist ebenfalls vorhanden.

Das Bad ist mit seiner großen Dusche absolut in Ordnung! Leider war mein Kopfkissen bei der Anreise dreckig; das Bettlaken hatte Flecken und Löcher. Auf dem hohen rustikalen Schrank lag eine dicke Staubschicht. Offenbar ist die Putzfrau eher kleinwüchsig. Am Anreisetag warteten auch für jeden drei Stücke Obst; mir wäre ein Apfel und eine Gratisflasche Wasser lieber gewesen. Das Frühstück war an jedem Morgen reichhaltig. Der Käse und einiger Aufschnitt war allerdings nach 2 Stunden schon etwas verschlagen. Dafür gab es frisch gepressten O Saft, Kaffeespezialität und individuell Spiegel- oder Rührei und Omelett. Das aufmerksame Personal kannte bereits am zweiten Morgen die Vorlieben und brachte dementsprechend den Cappuccino. Das abendliche 3-Gänge-Menü war lecker, aber nichts besonderes. Da die Getränke nicht im Menü enthalten waren, fielen einem fast die Kinnladen runter. Leicht überteuert! Weitere Dienste/Sachen wurden nicht in Anspruch genommen.
Für einen Aufenthalt von drei Nächten ist das Ringhotel Fuchsbau durchaus okay – bei einem längeren Aufenthalt gibt es sicherlich bessere Alternativen, da einem die Decke auf den Kopf fallen könnte. Alles in allem ein eher biederes Hotel auf dem Dorf, mit Vor- und Nachteilen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fuchsbau

Anschrift: Dorfstrasse 11, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fuchsbau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fuchsbau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbau Timmendorfer Strand
Hotel Fuchsbau Timmendorfer Strand
Landidyll Hotel Fuchsbau
Landidyll Fuchsbau Hotel

Wenn Sie Ringhotel Fuchsbau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.